Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich könnte sehr sehr günstig nen Scirocco in der Nähe kaufen, ist Baujahr 88 und hat die JH-Maschine
der, doch sehr alt wirkende Besitzer, meint der Rocco fährt nicht, weil kein Benzin eingespritzt wird. Er sagte (leider nur am Telefon) das zwar Sprit vorne im Motorraum ankommt, aber eben nix in den Brennraum eingespritzt wird.
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung vom JH und täte gern wissen, woran das liegen kann?! und was das ungefähr für ein Aufwand ist zu reparieren.
bitte um Hilfe
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
wahrscheinlich an zu niedrigem Benzindruck, wahrscheinlich die Hauptpumpe welche unterm Auto sitzt.
Die Frage ist halt auch bis wohin das Benzin kommt, z.B. ein Unterschied ob es nur bis vor den Spritfilter kommt, oder ob es bis zu den Zuleitungen von den Düsen kommt aber diese nicht öffnen (aufgrund von mangelndem Druck z.B.)
also spritpumpen sollte man recht günstig bekommen
wenn nicht schick mir ne mail ich hab noch eine da
für 15,-€ + 3,90 versand kannst du eine von mir bekommen
mengenteiler ist schon etwas aufwendiger
da muss es schon einer vom jh sein und du musst drauf achten mit mfa oder ohne
Hm, jetzt muss ich aber mal blöd fragen, warum???? Ich hab bei mir nachträglich die MFA eingebaut und hab folglich
noch einen Mengenteiler "ohne MFA" drinnen. Wo ist da der Unterschied???
@ Thommy
Ich würde dann auch gleich die beiden Spritfilter ersetzten, kann nie schaden
also ich hätte noch nen Mengenteiler liegen vom JH! Preis VHB Mach einfach nen Angebot. Versand wäre natürlich möglich oder Abholung bei mir in 49565 Bramsche.
aus der Sache ist bisher noch nichts geworden. Der Rocco steht seit ein paar Monaten draußen, ist in keinem "guten" Zustand wie ich meine. Mit viel Zeit und Arbeit würde das auto einiges hermachen.
Der Motorraum sieht ziemlich mies aus. Allemanschein nach ist es auch der Mengenteiler der kaputt ist. Was noch, das weiß man nicht...
Die Karosse war einigermaßen i.O. - nur ein wenig Rost, ein paar tiefe Krater, ein deftige Beule am linken Kotflügel. Der Innenraum war allerdings total hinüber, Armaturenbrett hat mehrere Risse, die relativ hellen Sitze sind dreckig (keine Sportsitze!), die Hutablage zerstört.
Der Rocco wird erst wieder Interessant, wenn ich einen guten Platz für finde. Wo er solange stehen kann, bis er fertig ist. Doch dazu fehlt momentan die Zeit und das Geld. Schade aber nicht tragisch.
Hätte mich der Rocco überzeugt, wäre er meine.
Danke für eure Mühen!
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"