wo fange ich am besten an...mein Rocco (JH) hat das Problem dass er in/nach der Warmlauffase mit der Drehzahl schwankt, bis er irgendwann dann ausgeht. Zugleich steigt die Temperatur schnell an, bis der Kühler anläuft. Laut Werkstatt soll die Kopfdichtung hinüber sein. Vergangenes Wochenende habe ich eine neue reingebaut. Danach ab in die Werkstatt (freischaffender Künstler) zum Zündzeitpunkt einstellen.
Als ich den Rocco holte, meinte der Meister dass er nicht schön rund läuft, ich solle die Zündkerzen reinigen.
Da ich diese Woche 2mal von Würzburg nach Frankfurt mußte, bin ich ordendlich über die Bahn geheitzt

Irgendwie habe ich es dann doch geschaft die Stauscheibe auf 50-60% einzustellen. Gerade habe ich sichtlich gereitzt die Haube aufgemacht, da der Motor wieder ständig ausgeht, um das Tastverh. zu messen. Jetzt steht die Nadel vom Messgerät bei 9Volt fest. Hilfe, was kann das sein?
Habe die Drehzahl erhäht, so dass ich wenigstens mit fahren kann.
Leistung bringt er satt, er läuft halt im Leerlauf und im Teillastbereich (30-50km/h) richtig schlecht.
Bitte helft mir

Besten Dank!