Hi,
der Durchmesser der Druckscheibe ist beim DX und beim 16V 210 mm. bei den kleineren Varianten 200mm. Beim JH weiß ichs nicht. Die Druckplatte muß natürlich auch dazu passen. Dachte Du hättest schon die 210 mm Variante. Bei den kleineren Kupplungen von 1,5-1,8L sind die Inndendurchmesser der Verzahnung gleich, darauf kommts an. Die Außendurchmesser der Mitnehmerscheiben gehen von 190(oder180???)-210mm beim Rocco. Nur beim 16V ist der Innendurchmesser der Verzahnung aufgrund der höheren Leistung/Drehmoment größer ausgelegt, sie hat, wie o.beschrieben 2 Zähne mehr.
MfG,
Stephan
"4S"-Getriebe an 16V Motor-Problem.
- Stephan
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Re: "4S"-Getriebe an 16V Motor-Problem.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
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Re: "4S"-Getriebe an 16V Motor-Problem.
Ähm, der erste obige Satz bezog sich nicht nur auf die Druckplatte, sondern auch auf die Kupplungs-(Mitnehmer-) Scheibe
MfG,
Stephan
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Stephan
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Re: "4S"-Getriebe an 16V Motor-Problem.
Also Klartext praktisch ich brauch ne Kupplung samt Mitnehmerscheibe mit 210 mm Durchmesser und 24 Zähnen (hab ich nachgezählt). Dann den original Schwung drauf und schon passt der ganze Käse zusammen.
Vielen dank für die tolle Beschreibung Stephan!
Mfg Watze
Vielen dank für die tolle Beschreibung Stephan!
Mfg Watze
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- Stephan
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Re: "4S"-Getriebe an 16V Motor-Problem.
Jo.
MfG,
Stephan
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Stephan
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Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
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- Stephan
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Re: "4S"-Getriebe an 16V Motor-Problem.
Thanks, sorry, bin noch nicht zu deiner letzten mail gekommen. Schaffs im moment auch nicht. Mache ich aber noch.
MfG,
Stephan
MfG,
Stephan
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Stephan
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