Was hattet ihr schon für Unfälle ? Jetzt mit Fotos von einem gaaaanz übelen Crash !!!!!!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Mr.Burnout

Re: Was hattet ihr schon für Unfälle ?

Beitrag von Mr.Burnout »

Also die Anzahl der Unfälle hat nicht unbedingt was mit Fahrkönnen zu tun.
Wenn ich meine Beinahe-Unfälle und Abflüge ohne Crash oder Schaden aufzählen würde wär ich morgen noch am Schreiben.
Habe halt etwas mehr Glück bei solchen Sachen oder andere haben für mich gebremst, deswegen nur 2 selbstverschuldete Unfälle in 22 Jahren.
Auf der anderen Seite...meine Mutter fährt auch seit 40 Jahren unfallfrei..die kennt Kurvendrifts und die Nordschleife aber auch nur aus dem Fernseher.

Habe hier einen Vorschlag für alle Besserwisser:

Wir treffen uns im Fahrsicherheitszentrum und schauen mal wer auf der Schleuderbahn und im Driftkreis sein Auto schneller wieder eingefangen hat.

Wer das auf Anhieb fehlerlos schafft dem sei das Recht zugestanden sich hier als Oberlehrer aufzuspielen.

Gruß
Stefan, der die Nordschleife in 10:45 fährt :grins:

Beitrag bearbeitet (26.07.05 16:25)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
David82
Benutzer

Beitrag von David82 »

@deep-silence:du fährst also knapp 500km jeden Tag mit deinem auto????ich versteh nicht wieso Du ihn so in schutz nimmst,vielleicht steht mal jemand dem du nahe steht vor der Wand,mal sehen ob Du dann immer noch so witzige Sprüche ablässt.....
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

also günni ich nehme das angebot mit der nordschleife gerne wahr!!

is das ein deal?

meinen rocco schiebe ich da nich drauf, is mir einfach zu schade dafür (und zu schwach motorisiert)

greeeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Mim Günni auf´m Ring is lustich, hatte ja schon 3 Mal das Vergnügen :hihi:

Dass der Günni fahren kann, kann ich auch bestätigen :hihi:

Aber nur fast so gut, wie ich :zahnlos:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

Pass mal auf du Vollspacken,
bevor du hier die coolen Sprüche ablässt und dich als Oberlehrer aufspielst, solltest du vielleicht erst mal die Hintergründe erfragen.

1982: Mit 19Jahren, Mutter´s Auto in Leitplanke, ganze Befahrerseite platt. Mir nix passiert.

da kam mir einer in einer Linkskurve auf meiner Seite entgegen

1984: Mit ca. 80km/h seitlich gegen Baum. Baum stand danach da wo vorher der Beifahrersitz war. 5Tg. Krankenhaus, keine nennenswerten Verletzungen.

da kam Nachts bei Schneeregen ein besoffener von rechts aus nem Feldweg und hat mich weggeschossen

1986: Mit Vollgas (ca.50km/h) rückwärts, seitlich gegen eine Hauswand.
Auto hinten links ca. 10cm kürzer, Heckscheibe rausgeflogen. Nix passiert.

schon mal 50km/h rückwärts gefahren? die kleinste Bewegung am Lenkrad und du fliegst ab. War Nachts um 3.30Uhr,da stand keiner rum, am Haus war nur ein minimaler Kratzer, der den Besitzer nicht gestört hat

1987: Mit ca. 60km/h seitlich gegen Baum, mit Vorderrad hängen geblieben, Hinterachse gegen Bordstein. Nix passiert.

O.K. das war Übermut, hat aber tierisch Spass gemacht, auf geschlossener Schneedecke ca. 300m im 70°-Drift also quer zur Fahrbahn mit fast 80km/h und ständig durchdrehenden 205er Reifen.
Leider konnte ich ihn nicht mehr abfangen, war aber auch nicht weiter schlimm, sollte eh verschrottet werden :hihi:

1989: Auf dem Nürburgring rückwärts in Leitplanke eingeschlagen. Nix passiert.

die einzige Feindberührung auf 2500km Nordschleife, am Auto war nicht viel kaputt, nur die hintere Stoßstange, weil´s eigenlich nur ein Streifschuß war

1993: Am LKW vorbeigeschrammt, Beifahrerseite kaputt. Nix passiert.

sehr enge Dorfstraße, parkende Autos, unteranderem der LKW und von vorne ein Bus, alles in einer Kurve, Geschw.30km/h. Entweder Bus frontal oder am LKW vorbei geschrammt, also LKW

1994: Mir fährt einer an der Ampel hinten drauf. Auto komplett 15cm kürzer.
Nix passiert.

1994: Überschlag. Nix passiert.

Einem, der an unübersichtlicher Stelle überholt hat, ausgewichen, in eine steile Böschung, als der Wagen stand ist er einfach die Böschung runtergerollt

1996: Mir fährt wieder einer hinten rein. Nix passiert.

1997: Auffahrunfall, diesmal habe ich gepennt. Nix passiert.

1998: Abknickende Vorfahrt, Linksabbieger nimmt mir diese, Frontalcrash mit 50km/h. Nix passiert.

2002: Hororcrash: Landstrasse mit 40cm dicken Bäumen rechts und links. Langgezogene Rechtskurve, ca.120km/h, Nass, Laub und dann der Abflug, Heck bricht aus.
Hände vom Lenkrad, Augen zu, und auf Einschlag warten und sterben.
Aber nichts dergleichen, es rüttelt und schüttelt ein wenig und ich stehe rückwärts im Graben, zwischen den Bäumen durch.
Karosse leicht verzogen aber Auto fährt noch. Wieder nix passiert.

war mit einem VW-Caddy, bin hinter einem anderen Auto hinterher gefahren, also genau so schnell, meiner ist abgeschmiert, seiner halt nicht, warum auch immer, an dieser Stelle lag alle zwei Wochen ein Auto im Graben. Ist inzwischen entschärft worden

ALSO: :fressehalten:

Für mich können die Leute kein Auto fahren die noch nie einen Unfall hatten.

Oder die anderen haben immer gut aufgepasst........ :lol:

Denn es gibt einen Unterschied zw. Auto fahren und Auto beherrschen.

Fahren kann jeder nach der Fahrschule oder auch schon vorher.

Beherrschen im Grenzbereich will gelernt sein und das man da auch schon mal über die Grenze hinaus fährt gehört dazu.

Selbst ein Michael Schumacher dreht sich gelegentlich.....

Aber bestimmt nicht weil er es nicht kann........

Bis jetzt hast du viel Glück gehabt, das dir noch nichts passiert ist, oder vielleicht gibst du es einfach nicht zu.

Wenn du allerdings so fährst wie mein 63 jährige Mutter wird dir auch weiterhin nichts passieren.

Viel Glück noch !

So ich habe fertig

Beitrag bearbeitet (26.07.05 20:03)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

das ganze kann ich nur unterstreichen :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Günni

Beitrag von Günni »

RCV schrieb:

> Mim Günni auf´m Ring is lustich, hatte ja schon 3 Mal das
> Vergnügen :hihi:
>
> Dass der Günni fahren kann, kann ich auch bestätigen :hihi:
>
> Aber nur fast so gut, wie ich :zahnlos:
>

Jo, dat testen wir dann nächstes mal und der Exthaust nimmts auf Video auf, damit wir auch ordentlich was zu lachen haben wenn du irgendwo einschlägst :hihi:

Braucht noch jemand Corradositze aus nem JH ? :lol:
David82
Benutzer

Beitrag von David82 »

naja,mit deinem Spruch hast du dich ja selbst disqualifiziert,du wirst gleich beleidigend obwohl ich von anfang an nur meine meinung gesagt habe und sogar betont habe,dass die hier nicht den Lehrer spielen will,aber wenn man wie du wahrscheinlich nur die ersten vier Jahre in der schule war und nicht richtig lesen kann,kommen halt solche sachen raus undn dann noch so n Blödsinn wie
"Für mich können die Leute kein Auto fahren die noch nie einen Unfall hatten." allein der satz bestätigt mich schon vollkommen.....

so hab jetzt auch fertig,weil man mit dir leider keine normale diskussion führen kann, schade eigentlich, viel Glück beim nächsten UNfall,dauert ja bestimmt nicht lang bis es bei dir wieder kracht..........
Günni

Beitrag von Günni »

David82 schrieb:
ist nicht böse gemeint,aber bei einigen bezweifle ich,dass sie mit Verstand fahren oder einfach nicht Auto fahren können....(9 selbstverschuldete UNfälle in 20 Jahren sind schon extrem heftig)

Deine Meinung ist aber schon beleidigend......

und du unterstellst einfach Sachen die nicht zutreffend sind, aber es ist mir echt zu blöd, mit einem wie dir zu komunizieren........

Behalte deine beleidigende Meinung einfach für dich, oder formuliere deine Texte etwas anders, dann fühlt sich auch niemand angegriffen....
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich weiss echt nicht was ihr wollt! Stellt Eure "Heldentaten" hier ins Netz und erwartet, dass alle den :massa: machen? Da ist doch Contra vorprogrammiert. Unfälle sind ein Beweis mangelnden Fahrkönnens und wer meint am Limit fahren zu müssen, der scheint zu vergessen, dass es noch andere auf der Strasse gibt.

Meinetwegen fahrt Euren Karren zu Brei auf dem Ring aber passt verdammt nochmal im Öffentlichen Verkehr auf, dass Euer "Spass" nicht andere das Leben kostet!

Beitrag bearbeitet (27.07.05 08:18)
Antworten