da ich hier schon ne Weile aktiv bin, und ich weiss das es hier keine
Leute gibt die über ernste Themen dumme Witze reissen, will ich euch hier
mal um Rat bitten...
Mein aktueller Stand der Dinge:
- Gesundheit ist, bis auf eine Erkältung, im Normalzustand
- Seit dem Wochenende bin ich frisch verliebt
- Mein Scirocco macht zwar einige Mucken, aber läuft eigentlich gut
- An meiner Arbeitsstelle kann ich nur noch 10% arbeiten im Moment, da nicht genug Arbeit verfügbar ist
- Seit einem Jahr bin ich auf Jobsuche und habe noch nichts gefunden
Alles in Allem kann ich mich glücklich schätzen, immerhin verdien ich doch noch genug um einigermassen Leben zu können (ich wohn bei meiner Mutter), ich habe eine liebe Freundin, ein cooles Auto und ich bin gesund.
Also alles Dinge die mich eigentlich froh stimmen sollten.
Doch, seit September 2004 ist in meinem Leben was nicht mehr ok..
Ich habe jede Nacht Albträume von irgendwelchen Häusern in denen ich gefangen bin, ich habe eine (/%/(&( Panik jeden morgen wenn ich die Post hole, dass ich nen Ausweisentzug finde.. (Es gibt dafür keinen Grund!!), ich habe andauernd ein schlechtes Gewissen wenn ich irgendwas für mich tue.. selbst wenn mich das keinen cent kostet.. Das geht nun schon seit meinem Autounfall im September so.. Seit diesem Crash ist in meinem Leben etwas nicht mehr ok... Es wurde niemand verletzt dabei.. Die Strasse war nass, das Fahrzeug vor mir crashte in einen Brückenpfeiler mit 40 und stellte sich quer, und ich musste auf paralell zur Strasse verlaufenden Gleise eine Vollbremsung machen.. Wie das endete seht ihr auf den fotos..
Niemandem ist etwas ernsthaftes passiert.. Doch seit diesem Zeitpunkt.. ist in meinem Kopf irgend etwas nicht mehr ok.. Alle sagen das gehe schon wieder vorbei und spielen es runter.. Aber das geht jetzt einfach wirklich schon zu lange... Dazu kommt dass ich im März 20 werde.. und dieser Geburtstag hat für mich immer schon eine schreckliche Bedeutung.. Schon als Kind konnte ich mir niemals vorstellen was nach diesem Datum passiert..
Kein Wunschdenken, nichts.. Für mich ist ab dem 18.03.2005 einfach nur dunkel.. Und das macht mir Angst...
Danke fürs zuhören... Es musste einfach raus weil ich sonst durchdrehen würde...
Stefan
Mein BMW:

Das Auto des Unfallbverursachers:

Der Unfallhergang (rot er, grün ich):

Das rechtliche Thema ist schon erledigt: 290.- Busse wegen nicht anpassen der Geschwindigkeit und zu geringem Abstand.. (bei 40 KM/H 15 Meter), 182.- Verwarngebühr und Abschleppkosten...