Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe meine "Jenny" mal auf gerader Strecke ausgefahren, hat sie bis knapp 200 Kmh geschafft, habe aber leider kein Bild von. Also nach Tacho, klaro
Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Hmm, das mag ich so nicht gelten lassen. Nach s=0.5*g*t² gilt zwar g als 9.81m/s², was aber in diesem Fall doch garnicht so war . In dem Fall wäre nämlich die Haft- bzw. Rollreibung vernachlässigbar gewesen. Was aber in Bezug auf den Beifahrer fahrlässige Vernachlässigung ist, ist Wkin und Wpot, denn was Wpot auf dem Berg ist Wkin im Tal, was dann schon dem Schub für die nächste Abfahrt (Addition der Kräfte) geholfen hätte.
Fazit: Man kann alles umdrehen und das Gegenteil beweisen, so macht es Schröder und Co doch auch immer
hmm ich trau mich nicht meinen rocco mal auszufahren.....da ist bei mir alles am vibrieren...das höchste waren bisher 180km/h...aber da ging noch einiges....naja vielleicht ist die AB ja irgendwann mal schön leer