OK, war bis jetzt kein guter Tag, kommt auch mal vor, dachte ich. Zurück zum Friseur gefahren, mittlerweile so um die 30 Grad Außentemperatur. Vor mir ein Benz in der Stadt. Fahrer so um die 110 Jahre alt, Geschwindigkeit wahnwitzige 40 kmh, keine Möglichkeit um zu überholen. Dann immer das selbe Spiel: rechts Blinken, links Antäuschen und dann doch geradeaus. Ich hab keine Klima drin wie der cruisende Rentner vor mir, also fangen meine Gehirnwindungen so langsam an zu vibrieren. Nach 5 heißen Minuten hatte er es endlich geschafft im 1sten Gang in eine Straße abzubiegen. Dann sitz ich endlich beim Haareschneider auf dem Stuhl, fällt nicht in dem Moment die Klima dort auch noch aus? Ich dachte das ist doch ein alles ein schlechter Traum. Die Oma neben mir kriegts mit dem Kreislauf und die Tucke von Friseur hat nix besseres zu tun als zu telefonieren. Da saß ich in meinem Schweiß mit abgeschnittenen Haaren im Gesicht und keine Möglichkeit die wegzuwischen. Nach dem das auch hinter mir lag gings erst richtig los. Daheim angekommen > Kühlschrank leer und nichts mehr zu trinken da. Ooooooooooooh, mittlerweile schon erheblich Drehzahl wegen der Hitze und Duuuurst. Gut, gehe ich halt einkaufen. Komme aus dem Einkaufscenter raus, was sehe ich: Beule in der Tür

Ich dreh mich um: noch ein Rentner! Ich bin ja von Natur aus kein aggressiver Mensch, aber so ein Spruch:"Iss ja nur ne kleine Beule". Mann Opa, Dir gehört für so was der Sack auf die Strasse genagelt und dann mit dem Einkaufswagen drüber. Aaaaaargh.
Ziemlich abgenervt von dem ganzen Müll und der Hitze erstmal in die Waschanlage (das Auto war vorher im Schatten gestanden, der Lack war schön kühl). Will die Kiste rausfahren > setz mich rein > alles feucht > Schiebedach vergessen zu schließen! OK, wer kennt den Film "Falling Down" mit Michael Douglas? Das wäre der zweite Teil gewesen hätte ich eine Knarre gehabt.
Jetzt wirds aber noch besser: Mama ruft an, will besucht werden. Auto meiner Frau genommen, meine Sitze waren ja noch feucht. Denk ich Depp: Ich lass das Dach offen dann trocknets schneller. Sitz bei Mama, lecker Essen und so und schau den Himmel an. Ein paar dunkle Wölkchen am Horizont. Aus den dunklen Wölkchen wurden innerhalb Minuten ein schwarzes Loch. Naja, ich kam 5 Minuten zu spät, es war der Regen des Jahres und mir kam es vor als ob die dunkelste der dunklen Regenwolken genau über meinem Auto festhing und sich ergoß. Meine Sitze waren nicht mehr feucht die waren Nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Nass!!!!!!!!!!!! Mein Radioteil, mein Digifiz, alles Nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drei Sicherungen geflogen, Radio am Arsch! Uuuuuuuuuuaaaaaaaah! Mein Trost = Digi geht noch.
Als wäre das noch nicht genug, kotzt mir meine Tochter noch aufs Hemd, mein Hund jagt einen Hasen und der Förster hats gesehen (das war mal ein richtiger Anschiß, mein lieber Freund) und zu guter letzt verreckte noch der Lüfter von meinem Prozessor.
Ich habe heute eine Ausszeit von meinem Leben genommen und mal nichts gemacht. Gar nix. Null. War bis jetzt ein schöner Tag!
Gruß Ken