Gestern...........einfach zum Kotzen!

Für alle Themen des Lebens
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Gestern...........einfach zum Kotzen!

Beitrag von Kenshii »

Ich muß mal was loswerden, vielleicht hilfts. Es fing schon damit an das ich gestern zu spät aufgestanden bin. Gut, kann passieren, ist eigentlich egal, hab ja Urlaub. Zum Frühsport meine Felgen geputzt und mal wieder neue Macken entdeckt. Auch gut, fahren wir halt das nächste mal ein bißchen vorsichtiger. Danach wollte ich zum Friseur, verfluchte Hitze und Wolle auf dem Kopf brennt einem das Gehirn raus. Natürlich der Laden voll. "Kommense später wieder". "Mach ich". Die Zeit genutzt und mal shoppen gegangen. Geile Schuhe gesehen, meine Größe wie üblich nicht da. "Haben wir nicht mehr, kommen auch keine mehr rein".
OK, war bis jetzt kein guter Tag, kommt auch mal vor, dachte ich. Zurück zum Friseur gefahren, mittlerweile so um die 30 Grad Außentemperatur. Vor mir ein Benz in der Stadt. Fahrer so um die 110 Jahre alt, Geschwindigkeit wahnwitzige 40 kmh, keine Möglichkeit um zu überholen. Dann immer das selbe Spiel: rechts Blinken, links Antäuschen und dann doch geradeaus. Ich hab keine Klima drin wie der cruisende Rentner vor mir, also fangen meine Gehirnwindungen so langsam an zu vibrieren. Nach 5 heißen Minuten hatte er es endlich geschafft im 1sten Gang in eine Straße abzubiegen. Dann sitz ich endlich beim Haareschneider auf dem Stuhl, fällt nicht in dem Moment die Klima dort auch noch aus? Ich dachte das ist doch ein alles ein schlechter Traum. Die Oma neben mir kriegts mit dem Kreislauf und die Tucke von Friseur hat nix besseres zu tun als zu telefonieren. Da saß ich in meinem Schweiß mit abgeschnittenen Haaren im Gesicht und keine Möglichkeit die wegzuwischen. Nach dem das auch hinter mir lag gings erst richtig los. Daheim angekommen > Kühlschrank leer und nichts mehr zu trinken da. Ooooooooooooh, mittlerweile schon erheblich Drehzahl wegen der Hitze und Duuuurst. Gut, gehe ich halt einkaufen. Komme aus dem Einkaufscenter raus, was sehe ich: Beule in der Tür :bang: und kein Auto mehr neben mir zu sehen. Meine Drehzahl am Begrenzer hör von hinten nur eine Stimme: "Na, hats Sie auch erwischt? Jaja, da sind manche wohl ein wenig zu unvorsichtig beim aussteigen. Iss ja nur ne kleine Beule"
Ich dreh mich um: noch ein Rentner! Ich bin ja von Natur aus kein aggressiver Mensch, aber so ein Spruch:"Iss ja nur ne kleine Beule". Mann Opa, Dir gehört für so was der Sack auf die Strasse genagelt und dann mit dem Einkaufswagen drüber. Aaaaaargh.
Ziemlich abgenervt von dem ganzen Müll und der Hitze erstmal in die Waschanlage (das Auto war vorher im Schatten gestanden, der Lack war schön kühl). Will die Kiste rausfahren > setz mich rein > alles feucht > Schiebedach vergessen zu schließen! OK, wer kennt den Film "Falling Down" mit Michael Douglas? Das wäre der zweite Teil gewesen hätte ich eine Knarre gehabt.
Jetzt wirds aber noch besser: Mama ruft an, will besucht werden. Auto meiner Frau genommen, meine Sitze waren ja noch feucht. Denk ich Depp: Ich lass das Dach offen dann trocknets schneller. Sitz bei Mama, lecker Essen und so und schau den Himmel an. Ein paar dunkle Wölkchen am Horizont. Aus den dunklen Wölkchen wurden innerhalb Minuten ein schwarzes Loch. Naja, ich kam 5 Minuten zu spät, es war der Regen des Jahres und mir kam es vor als ob die dunkelste der dunklen Regenwolken genau über meinem Auto festhing und sich ergoß. Meine Sitze waren nicht mehr feucht die waren Nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Nass!!!!!!!!!!!! Mein Radioteil, mein Digifiz, alles Nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drei Sicherungen geflogen, Radio am Arsch! Uuuuuuuuuuaaaaaaaah! Mein Trost = Digi geht noch.
Als wäre das noch nicht genug, kotzt mir meine Tochter noch aufs Hemd, mein Hund jagt einen Hasen und der Förster hats gesehen (das war mal ein richtiger Anschiß, mein lieber Freund) und zu guter letzt verreckte noch der Lüfter von meinem Prozessor.
Ich habe heute eine Ausszeit von meinem Leben genommen und mal nichts gemacht. Gar nix. Null. War bis jetzt ein schöner Tag!

Gruß Ken
Macho
Re: Gestern...........einfach zum Kotzen!

Beitrag von Macho »

Hi Ken !

Schonmal aufs Datum geschaut !?

->Heut ist Freitag der 13te !
...aber wenn das Alles Gestern passiert ist !? :gruebel:

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

tja, da bin ich ja mal beruhigt, dass nicht nur ich gestern so nen 'klasse Tag hatte'
Naeheres im Treffenforum im 'Bayerntreffenthread'

"Und eine Stimme sprach zu mir: 'Laechle und sei froh - es koennte schlimmer kommen. '
Und ich laechelte und war froh - und ES KAM SCHLIMMER"
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: Gestern....einfach zum Kotzen!

Beitrag von PHiL »

Seas!

Und ich dachte I C H hatte vor Zeeland Probleme!!!!
Booaahhaaaa - also ich bin zwar zivilisiert, aber an dem Tag
hätte ich mich echt vergessen.

Ich musste mich eine 1/2Std. selbst vom Autofahren abhalten und bin
stattdessen spazierengegangen.
Ich wußte zu dem Zeitpunkt, das ich NICHT hätte fahren können.
Wahrscheinlich hätte sonst einen jeden Autofahrer gekillt.

Ich war SO fertig ...... *puhhh*
Will mich´garnicht erinnern.
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Stimmt, heute ist der 13. Und es mußte ja noch was kommen: Nachdem ich den Thread geschrieben hatte, dürstete es mir nach einem kühlen Bierchen. Also noch schnell in den Getränkemarkt einen Kasten geholt, beim reinwuchten in den Wagen umgeknickt und ein paar wirklich schöne Kratzer unterhalb der B-Säule reingeschrammt. Die sind wirklich schön, fast schon ein Kunstwerk, wirklich nicht zu übersehen, klasse gemacht, und so schön tief, macht was her und fällt aus 10 Metern Entfernung fast nicht auf :-( ( L... mich doch am A.....
Das gibts doch alles gar nicht :wuetend:
Dann muß ich Hohlgeburt natürlich noch den Briefkasten aufmachen. Ein :danke: an die Telekom für die Rechnung von 102,67 Euro die natürlich umgehend abgebucht werden.
Ich mache jetzt :bier: und :bier: und :bier: und noch ein (Schade, es gibt keinen Jackie-Smiley)

Prost und Gute Nacht
Macho

Beitrag von Macho »

@Ken: Du bist wohl ein ziemlicher Pechvogel !?

Mein Tag ist Heut super gelaufen, hab nebenbei noch am Sonnwendfeuer jemanden kennengelernt der bald meine Radläufe zieht ! :-) )

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Alter Schwede...so einen Tag würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Tust mir echt total leid Ken ! *tröst*
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Au weia !

Das sind wieder diese Tage, an denen ich mich selber frage...

Nun, da dnke ich immer: Junge, dies ist nicht DEIN Tag, ach nicht Deine Woche... ne, DEIN Monat, eigentlich auch nicht wirklich DEIN Jahr... und dann denke ich für mich: Day, das ist nicht DEIN Leben... wie war das mit der Reinkanation ?

Aber das ist dann ggf. auch Kagge... bei meinem Glück manchmal, werden ich als Löwenzahn wieder gebohren, unter der Asphaltdecke der Autobahn... cool wenn man dann endlich das Licht der WElt erblickt, war's das auch schon wieder... MAHLZEIT

Da bleib ich lieber wo ich bin und bin froh das unser Waffengesetzt so streng ist :-) )

Greetz
Day
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Macho

Beitrag von Macho »

...und bin froh das unser Waffengesetzt so streng ist

$%&%\(#!!! :bang:

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bummelchen
Benutzer

Beitrag von Bummelchen »

@ Kenshii

Oha, Dir ging es ja nicht besser wie mir, habe auch grad nen großen Text reingesetzt, hatte am Freitag soooo Pech und es hält vor allem bis jetzt an *heul*, naja, aber jeden Morgen beginnt ein neuer Tag. Ich wünsche Dir viel Glück in Zukunft :-)

Lieben Gruß Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Antworten