Jetzt helfe ich mir selbst
- Mr.Burnout
Re: Jetzt helfe ich mir selbst
Hmm, der Link funzt nit ???
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (20.04.05 23:11)
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (20.04.05 23:11)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Benutzer
so ein scheis...
und dafür hab ich 157MB hochgeladen , damit der link nach nem Tag wieder tot ist ... super
ich such ne andere Lösung..
.. hat jemand webspace, wo mans hintun kann?
und dafür hab ich 157MB hochgeladen , damit der link nach nem Tag wieder tot ist ... super
ich such ne andere Lösung..
.. hat jemand webspace, wo mans hintun kann?
lieber stehend sterben als kriechend leben

-
- Erfahrener Nutzer
Also bei mir funktionierts, allerdings ist ein Downloadmanager nötig, da er den sonst nicht komplett herunterladen kann.
Gruss Lars
Gruss Lars
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
In meinem Buch ist ein kleiner Fehler, glaub ich:
Auf Seite 125 ist der Aufbau des hinteren Federbeins dargestellt, allerdings Stimmt die Legende nicht dazu, sonder gehört eigentlich zu dem Aufbau der Hinterachse auf Seite 126.
Kan mir jemand die richtige Legende zu dem Aufbau des Federbeins geben?
Was ist das Teil zwischen Nr. 2 und Nr. 4? Ist das eine Unterlegscheibe oder ein Kugellager? Tip mal ne unterlegscheibe.
Grüße, Paul
Auf Seite 125 ist der Aufbau des hinteren Federbeins dargestellt, allerdings Stimmt die Legende nicht dazu, sonder gehört eigentlich zu dem Aufbau der Hinterachse auf Seite 126.
Kan mir jemand die richtige Legende zu dem Aufbau des Federbeins geben?
Was ist das Teil zwischen Nr. 2 und Nr. 4? Ist das eine Unterlegscheibe oder ein Kugellager? Tip mal ne unterlegscheibe.
Grüße, Paul
Grüße, Paul
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Du hast Flapo!
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
@all:
Nur mal so:
Der Upload, sowie das Scannen ist strafbar und kann sehr, sehr teure Schadenersatzforderungen nach sich ziehen! Wir hatten das schon mal im Forum mit einer bekannten Firma, die Fahrwerke herstellt. Der arme Kerl musste eine saftige Abmahnung für die Bereitstellung einer ABE zahlen, die Verlage fackeln da nicht lange, da steht gleich der Anwalt im Haus, Name+Adresse über IP Nummer schnell zu ermitteln, Rolf muss die Daten auf richterliche Anordung herausrücken.
Beitrag bearbeitet (06.05.05 12:13)
Nur mal so:
Der Upload, sowie das Scannen ist strafbar und kann sehr, sehr teure Schadenersatzforderungen nach sich ziehen! Wir hatten das schon mal im Forum mit einer bekannten Firma, die Fahrwerke herstellt. Der arme Kerl musste eine saftige Abmahnung für die Bereitstellung einer ABE zahlen, die Verlage fackeln da nicht lange, da steht gleich der Anwalt im Haus, Name+Adresse über IP Nummer schnell zu ermitteln, Rolf muss die Daten auf richterliche Anordung herausrücken.
Beitrag bearbeitet (06.05.05 12:13)
- mtkds89
- Benutzer
da gibts doch noch so ein buch, "so wird's gemacht". ich hab das nur für den einser scirocco, band 11, finde es aber in amazon nicht für den 2er. kann mir da einer weiterhelfen? vielleicht isbn oder die nummer des bandes...
danke
denise
danke
denise
-
- Benutzer
Hi,
"So wirds gemacht" gibt es nicht für den 2er. Schade eigentlich, ich fand es stellenweise besser erklärend geschrieben. Und vor allem waren die Stromlaufpläne bedeutend besser.
Für den 2er bleibt nur das Jhims-Buch.
Ich habe beide.
ciao robo
"So wirds gemacht" gibt es nicht für den 2er. Schade eigentlich, ich fand es stellenweise besser erklärend geschrieben. Und vor allem waren die Stromlaufpläne bedeutend besser.
Für den 2er bleibt nur das Jhims-Buch.
Ich habe beide.

ciao robo
- mtkds89
- Benutzer
danke.
aber das ist blöd... naja, dann werd ich mir doch endlich ma das andere zulegen...
aber das ist blöd... naja, dann werd ich mir doch endlich ma das andere zulegen...
- Fero
- Benutzer
nukeman schrieb:
> ui, das mal ne gute sache.
Ich will nicht meckern, aber je jünger die Modelle, desto schlechter die Bücher aus dieser Reihe.
Natürlich ist es ein sehr hilfreiches Buch, aber bei den älteren Modellen waren oft richtig gute Tipps drin.
Hier beim Rocco ist schon nur noch sozusagen die Standardinformation drin, und es fehlt auch schon einiges (z.B. die Scheinwerferhöhenverstellung, besonders im Stromlaufplan).
Letztens wäre ich froh gewesen, wenn ich gewusst hätte, wie ich diese verflixten Schlauchklemmen öffnen und auch offen halten kann, während ich den Kühlmittelschlauch abziehe. Gibt's da nicht ein spezielles Werkzeug zu? Mit normaler Zange geht's nur zu zweit.
Wie gesagt, Tipps solcher Art waren in den älteren Büchern drin.
Oder auch beim Störungsbeistand: der war früher auch umfangreicher.
Naja... Trotzdem ist dieses Buch natürlich ein Muss für jeden Roccofahrer.
> ui, das mal ne gute sache.
Ich will nicht meckern, aber je jünger die Modelle, desto schlechter die Bücher aus dieser Reihe.
Natürlich ist es ein sehr hilfreiches Buch, aber bei den älteren Modellen waren oft richtig gute Tipps drin.
Hier beim Rocco ist schon nur noch sozusagen die Standardinformation drin, und es fehlt auch schon einiges (z.B. die Scheinwerferhöhenverstellung, besonders im Stromlaufplan).
Letztens wäre ich froh gewesen, wenn ich gewusst hätte, wie ich diese verflixten Schlauchklemmen öffnen und auch offen halten kann, während ich den Kühlmittelschlauch abziehe. Gibt's da nicht ein spezielles Werkzeug zu? Mit normaler Zange geht's nur zu zweit.
Wie gesagt, Tipps solcher Art waren in den älteren Büchern drin.
Oder auch beim Störungsbeistand: der war früher auch umfangreicher.
Naja... Trotzdem ist dieses Buch natürlich ein Muss für jeden Roccofahrer.