H4-Booster - Scheinwerfer Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Re: Scheinwerfer Relaissatz und bald Coming Home Funktion
Comming_home, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00
Jürgen, 16v-Knorzer
comming_home, mit den neuen Fernlichsecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L-000 000 :
DarkCorri53i
Comming_home, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker
Dirk Schneider, ?Rocco-GT2?
standard, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00:
Rocco_GTI, Angel, roccocabrio, ?RoccoWK?, ?jaxx99?
standard, mit den neuen Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L- 000 00:
standard, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker:
@Dirk Schneider
Bestellung ist richtig oder nur interesse?
@ Doppelte H4 Scheinwerfer
Eigentlich hat mein Relaissazt 6 Sicherungen, Abblendlicht und 2*Fernlicht pro seite.
Bei dopppelem H4 wären ja 4 Sicherungen Pro Seite = 8 Stück erfroderlich - das passt beim besten willen nicht mehr in das Gehäuse. Ich werde die Doppel-H4 Geräte mit einer gemeinsamen Sicherung für das Fernlicht einer Seite und jeweils einer eigenen Sicherung für jedes Abblendlicht ausstatten. Dieses Seup halte ich für sinnvoller als die Beiden Abblendlichter zusammen an eine Sicherung zu hängen.
Der Relaissatz passt natürlich auch für andere Fehrzeuge, Golf1+ cabrio, Golf2 ABER bei den neueren wie Corrado oder Golf3 is ja an dem Scheinwerfer kein H4 Stecker mehr dran sondern etwas VW-Eigenes.
In dieser ersten Bestellaktion werde ich nur die H4 Stecker verbauen, das chaos würde mir zu groß werden jetzt noch andere Stecker als Muster zu bestellen.
Wenn die Anfrage bei einer 2. Aktion wieder so groß ist kann ich euch da jeden Stecker ranmachen den ihr wollt oder natürlich auch andere Kabellängen (für Audi oder Passat - da sitzt die bateire ja woanders - herstellen) anvertigen.
Bilder für die Monage werde ich ende der woche nachreichen, im moment hab ich fast keine Zeit - mein Aushilfsjob ist zu einer Hauptberuflichen Aufgabe gewachsen da plötzlich 3 techniker in der Frima fehlen und ich zu den 2 verbliebenen gehöre die die Arbeit für 5 erledigen dürfen.
Beitrag bearbeitet (12.05.06 07:47)
Jürgen, 16v-Knorzer
comming_home, mit den neuen Fernlichsecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L-000 000 :
DarkCorri53i
Comming_home, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker
Dirk Schneider, ?Rocco-GT2?
standard, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00:
Rocco_GTI, Angel, roccocabrio, ?RoccoWK?, ?jaxx99?
standard, mit den neuen Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L- 000 00:
standard, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker:
@Dirk Schneider
Bestellung ist richtig oder nur interesse?
@ Doppelte H4 Scheinwerfer
Eigentlich hat mein Relaissazt 6 Sicherungen, Abblendlicht und 2*Fernlicht pro seite.
Bei dopppelem H4 wären ja 4 Sicherungen Pro Seite = 8 Stück erfroderlich - das passt beim besten willen nicht mehr in das Gehäuse. Ich werde die Doppel-H4 Geräte mit einer gemeinsamen Sicherung für das Fernlicht einer Seite und jeweils einer eigenen Sicherung für jedes Abblendlicht ausstatten. Dieses Seup halte ich für sinnvoller als die Beiden Abblendlichter zusammen an eine Sicherung zu hängen.
Der Relaissatz passt natürlich auch für andere Fehrzeuge, Golf1+ cabrio, Golf2 ABER bei den neueren wie Corrado oder Golf3 is ja an dem Scheinwerfer kein H4 Stecker mehr dran sondern etwas VW-Eigenes.
In dieser ersten Bestellaktion werde ich nur die H4 Stecker verbauen, das chaos würde mir zu groß werden jetzt noch andere Stecker als Muster zu bestellen.
Wenn die Anfrage bei einer 2. Aktion wieder so groß ist kann ich euch da jeden Stecker ranmachen den ihr wollt oder natürlich auch andere Kabellängen (für Audi oder Passat - da sitzt die bateire ja woanders - herstellen) anvertigen.
Bilder für die Monage werde ich ende der woche nachreichen, im moment hab ich fast keine Zeit - mein Aushilfsjob ist zu einer Hauptberuflichen Aufgabe gewachsen da plötzlich 3 techniker in der Frima fehlen und ich zu den 2 verbliebenen gehöre die die Arbeit für 5 erledigen dürfen.
Beitrag bearbeitet (12.05.06 07:47)
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Belling
- Erfahrener Nutzer
also ich nehm einen mit cominghome funkt.
jedoch hab ich auch angeleyes. zudem 6st. ist das möglich für 6st ?
@dirk
hab die angeleyes von dir ja noch nicht verbaut. hab mitm tüv gesprochen und 2 abblendlicht und 4 fernlicht bekomm ich eingetragen.
hab ich in einem scheinwerfer nur ablend oder fernlicht oder in jedem scheinwerfer beides?
wenn das mit den 6 scheinwerfern nicht geht nehm ich aufjedenfall nen normalen mit cominghome.
jedoch hab ich auch angeleyes. zudem 6st. ist das möglich für 6st ?
@dirk
hab die angeleyes von dir ja noch nicht verbaut. hab mitm tüv gesprochen und 2 abblendlicht und 4 fernlicht bekomm ich eingetragen.
hab ich in einem scheinwerfer nur ablend oder fernlicht oder in jedem scheinwerfer beides?
wenn das mit den 6 scheinwerfern nicht geht nehm ich aufjedenfall nen normalen mit cominghome.
- djacme
- Erfahrener Nutzer
die Angel-Eys sind ja mit an den standlichtern dran - damit hat mein Relaissatz nichts zu tun, der ist nur für Abblend und fernlicht.
Also brauchst du einen H4 Stecker und 2 zusatz Fernlichtstecker pro seite? kein Problem.
Also brauchst du einen H4 Stecker und 2 zusatz Fernlichtstecker pro seite? kein Problem.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
- Benutzer
Also ich möchte auch so ein Relais Satz mit coming Home...
muss aber noch prüfen ob ich die neuen, oder die alten stecker habe
du versendest das doch auch in die Schweiz oder?
muss aber noch prüfen ob ich die neuen, oder die alten stecker habe
du versendest das doch auch in die Schweiz oder?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sind die Träume des Menschen zerstört,
ist der Mensch vernichtet!
- Verlor seinen Heiss geliebten Rocco 91\' am 12.10.2004 durch ausweichen eines Reh\'s!!
Sind die Träume des Menschen zerstört,
ist der Mensch vernichtet!
- Verlor seinen Heiss geliebten Rocco 91\' am 12.10.2004 durch ausweichen eines Reh\'s!!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
du schreibst oben jetz was von den fahrgestellnummer. ich hab 53zlk. is bj 89 sind das nun die alten stecker oder nicht?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- djacme
- Erfahrener Nutzer
@Dirk
soll ich mal vorbeifahren und nachschauen was drin ist?
Melle ist ja gleich um die ecke *g*
@sentinel
ja, ich habe auch kein Problem damit etwas in die Schweiz zu schicken, ich weiss nurnicht wie teuer das wird und was da zu beachten ist weil die nicht zur EU gehören.
Zur not wird sich bestimmt jemand in grenznähe finden mit dem du dich arangieren kannst (so ich ich mit meiner Stecker bestellung)
@Angle
Ja, sollen dann die alten sein. Ich habe die Fahrgestell-info von VW ob das 100%ig stimmt wiess ich nicht deshalb besser einfach mal nachschauen.
soll ich mal vorbeifahren und nachschauen was drin ist?

@sentinel
ja, ich habe auch kein Problem damit etwas in die Schweiz zu schicken, ich weiss nurnicht wie teuer das wird und was da zu beachten ist weil die nicht zur EU gehören.
Zur not wird sich bestimmt jemand in grenznähe finden mit dem du dich arangieren kannst (so ich ich mit meiner Stecker bestellung)
@Angle
Ja, sollen dann die alten sein. Ich habe die Fahrgestell-info von VW ob das 100%ig stimmt wiess ich nicht deshalb besser einfach mal nachschauen.
-
- Benutzer
hallo Leute, falls jemand noch so einen Relaissatz haben will ich hab noch einen, der wurde damals von jemand aus dem Corradoforum gebaut.
Hab ihn mir gekauft doch nie eingebaut.
Ich setz ihn mal in Teilemarkt rein.
Hab ihn mir gekauft doch nie eingebaut.
Ich setz ihn mal in Teilemarkt rein.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Bestellungen für die Schweiz könnt ihr über mich und Oli (76er_GTI) laufen lassen. Also zu mir schicken, ich schaffs über die Grenze und Oli kümmertsich sicher gern um den Rest 

Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Gerald
Aha, wusste ich gar nicht. Das machen wir aber nur nach gemeinsamer Absprache...
Gruss
Oli
Aha, wusste ich gar nicht. Das machen wir aber nur nach gemeinsamer Absprache...
Gruss
Oli
- Belling
- Erfahrener Nutzer
also ich brauch dann 6mal für h4. bei 6 angel-eyes.
baujahr is dann egal oder?
mach dann in alle 6st abblend und fernlicht rein. eingetragen bekomm ich die angeleyes eh nicht.
baujahr is dann egal oder?
mach dann in alle 6st abblend und fernlicht rein. eingetragen bekomm ich die angeleyes eh nicht.