Zu den Daten auf meiner Seite:
Grrrrr, ich hasse Microsoft............
Hab's behoben und mit IExplorer 5.5 getestet.
Falls es immer noch Probleme gibt, bitte melden.
@Stephan:
Die Torx-Schraube an der Getriebeunterseite muß noch raus. Die hält irgendwas vom Rückwärtsgang. Ich glaube das stand da nicht drin und hat mich auch kurz beschäftigt..... Ist allerdings schon 'ne Weile her, deshalb weiß ich das nich mehr so genau.
Gruß,
Frank
Passat Motor....Seizugschaltung??? Tachoangleichung??
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Re: Passat Motor....Seizugschaltung??? Tachoangleichung??
Hallo,
Dann verbaue ich erst mal das 8A.
Wie sieht das aus mit der ansaugbrückke?
Die ist andersrum als bei Scirocco.
ist der kram auch auf die andere seite zu verbauen??
oder brauch ich dann die andere seite??
Übernimmt man besser den kompletten Kabelsaltat vom Passat oder nur den Motorkabelbaum und den rest vom Rocco??
Nochmal mit der Kupplung.
Ich hab dann die vom Passat Motor und eine vom 1.8 EX
die ist noch fast neu. reciht die vom EX oder ist die schwächer als die vom 16V der durchmesser ist glaube gleich.
Grüsse
Dann verbaue ich erst mal das 8A.
Wie sieht das aus mit der ansaugbrückke?
Die ist andersrum als bei Scirocco.
ist der kram auch auf die andere seite zu verbauen??
oder brauch ich dann die andere seite??
Übernimmt man besser den kompletten Kabelsaltat vom Passat oder nur den Motorkabelbaum und den rest vom Rocco??
Nochmal mit der Kupplung.
Ich hab dann die vom Passat Motor und eine vom 1.8 EX
die ist noch fast neu. reciht die vom EX oder ist die schwächer als die vom 16V der durchmesser ist glaube gleich.
Grüsse
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1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
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Re: Passat Motor....Seizugschaltung??? Tachoangleichung??
Hi!
wichtig ist eigentlich dass du das Getriebe über die Kupplung bzw. Schwungscheibe drüber kriegst
sChwungscheibe würd ich übrigens etwas erleichtern wenn das ganze schon zerlegt ist
besser wäre natürlich die 16V Kupplung
zur Absaugbrücke, also ich würd mich nach einer vom Rocco umschaun, Mengenteiler und Einspritzleitung brauchst du ja theoretisch nicht, weil du die ja auf die andere Seite auch verlegen kannst
gruss
wichtig ist eigentlich dass du das Getriebe über die Kupplung bzw. Schwungscheibe drüber kriegst
sChwungscheibe würd ich übrigens etwas erleichtern wenn das ganze schon zerlegt ist
besser wäre natürlich die 16V Kupplung
zur Absaugbrücke, also ich würd mich nach einer vom Rocco umschaun, Mengenteiler und Einspritzleitung brauchst du ja theoretisch nicht, weil du die ja auf die andere Seite auch verlegen kannst
gruss
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,