Mein neues Wägele :-)

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Benutzeravatar
filth
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von filth »

das sollte kein angriff meiner seits sein, ich meine du hast das hier reingestellt um evtl meinugen zu bekommen, oder nur so aus spass, ohne antworten zu erwarten...?

meiner meinung nach is der halt nicht schön,...

das is kein hase das is nen totenkopf mit ohren, nur so nebenbei,... ;-)


wie gesagt sollte nich bös gemeint sein,...

aber war ja klar das man sofort kontern muss woll... :lol:


und die ganzen "ich sach nix" beiträge die sind ok ne, jaja so ist das, ich sagh meine meinung und bekomme einen reingewürgt.. egal is jetzt WE ich reg mich nich drüber auf...

und solange das hier nich ausartet is es auch ganz ok, ohne irgentwelche "grüße" is diesem sinne HEIL KRÄUTER und allen ein schönen knitterfreies wochenende

bisl zoof gehört in jedes gute forum oder ? :-)



Beitrag bearbeitet (15.04.05 15:06)
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von annchen »

@filth: besseres Hasen-/Totenkopfbild?
@Superhobel: ist der innen so geräumig? meine jetzt z.B. Beinfreiheit auf den Rücksitzen (beim Rocco ja dann doch nicht so berauschend..... (aber: bin ja Fahrer :hihi: ))

Abgesehen davon, dass es wesentlich hässlichere Autos gibt, denke ich, dass meistens bei einer Familienkutsche hauptsächlich auf Sparsamkeit und Komfort geachtet wird. Und Platz natürlich.
VW hatte nix in der Richtung zu bieten? Kein Sharan oder Touran oder gleich T4 ;-) ?
Auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit dem neuen Auto, immer vorsichtig fahren!


anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Benutzeravatar
filth
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von filth »

Bild

biddeschön
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von 76er GTI »

:geil: Playdead :geil:

Gruss
Oli
Benutzeravatar
filth
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von filth »

jepp, mein motte "playen" bis man tot is, *hehe* :scherz:

aber nich die ohren beim beischlaf vergessen... ;-)

aber zurück zum topic



Beitrag bearbeitet (15.04.05 16:22)
Superhobel

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich habe das Topic gelöscht, weil dies einer dieser Threads um ein Allerweltsauto wird, den die Welt nicht braucht. Ich hoffe mal, dass die 12.000 Euro gut angelegt waren, wobei es mir so ziemlich egal ist, wie die Kiste von aussen ausschaut, ich finde 90% aller modernen Autos recht haesslich, nur sind sie eben Stand der Technik. Kombis waren noch nie sonderlich schön aber sie sind eben funktionell....
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12824
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von Tempest »

Mach Dir nix draus, Superhobel. Hier in Coventry wohnt ein Kumpel von mir (ursprünglich aus Stuttgart), und der fährt ebenfalls einen Focus Kombi, sogar noch (illegalerweise) mit S-Kennzeichen :crazy: , weil ihm die Karre einfach praktisch vorkam, er ein Kind hat, die Frau mitentschieden hatte (da spielten dann ganz andere Kriterien eine Rolle, als die, die so der typische Roccofahrer anwendet :hihi: ).

Der Punkt ist allerdings der, dass ich ihm auch fast schon tagtäglich mit seinem Focus ärgere und ver**sche :hihi: Das fängt mit Sprüchen an wie "Mein Gott, haste mal eine Leiter da, damit ich in Deinen Focus reinklettern kann?" (man sitzt ja echt enorm hoch in den Dingern), scheint ihm alles weniger auszumachen, er findet schliesslich meinen Corrado einfach nur endlos :geil: , also hat er doch noch einen guten Geschmack :hihi: Du hast ja auch noch Deinen Rocco :zwinker:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von Rocco´82 »

Schön ist er wirklich nicht und du hast recht. Man muss mittlerweile schon n gutes auge haben, um die neuen unterscheiden zu können.

Wir haben nen benziner, die motoren sind recht langlebig und halten echt viel aus aber die verschleißteile (wasserpumpe, kühlerschlauch) eben nicht.

Der zieht richtig gut für seine 115 ps aber schafft nur 220 spitze ;-(

Und die servo ist zu zart für meine ansprüche, vom platz allerdings geht echt gut was rein, auch hinten.

Als familienwagen haste nichts verkehrt gemacht, sei getröstet, die tunigteile dafür sind auch net allzu teuer

Ich bearbeite meinen vater ja schon länger, das er mal weiße blinker, bösen blick, klarglasleuchten etc einbaut.

Immerhin hat er sich letztes Jahr schon alus gekauft :lol:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: Mein neues Wägele :-)

Beitrag von Folterknecht »

udn wo is er zu sehen ?
...bin dann mal weg
Antworten