Re: Parklichtfunktion am Ami Scirocco????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 18 Maerz, 2002 um 22:16:30

Antwort auf: Re: Parklichtfunktion am Ami Scirocco???????? von sciroccorene am 18 Maerz, 2002 um 22:10:01:

So weit ist schon alles klar, bis auf meiner Freundin ihrem Rocco, der hat keine Zweifadenbirne mehr im Blinker und hinten auch keine zusätzlichen in den Blinkern. Beleuchtungseinheiten sind Europäisch. Nachdem ich nun einen MFA Kabelbaum innen eingezogen habe viel mir nun auf das auf das bei betätigtem Blinkhebel ohne Zündung kein Parklicht Leuchtet.

: Hallo Meiki!
: Alles klar bei dir?
: Soweit ich weiss ja. Ich hab die Standlichtlampen bei mir auch reingemacht und leuchten bei Parklicht ohne eine Änderung, glaube kaum das das bei den Amis anders ist.
: gruss
: sciroccorene




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]