Re: Genau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 20 Maerz, 2002 um 08:51:08:

Antwort auf: Genau von Meiki am 19 Maerz, 2002 um 23:59:26:

: Genauso is die Belegung bei meiner Freundin, bis auf die Positionsleuchten hinten, da sehe ich keine Löcher in den extra Kammern. Weil so ist das Rücklicht nämlich ziemlich schwach gegenüber den Eurofunzeln. Nebelschlußleuchte ist so wie bei dir nicht vorhanden. Was mache ich den nun an den Rückleuchten fürs bessere gesehen werden, Positionsleuchten so wie bei dir?

: Meiki

Hi Meiki!
Habe das auch schon probiert, mit den NL-Kammern, das Licht ist echt ziemlich schwach und irgendwie geriffelt...
Viele Amis machen daher die mittlere Kammer auf und beleuchten die, Strom liegt nämlich schon in der Fassung. Allerdings ist das Licht daraus äußerst diffus, könnte suspekt wirken bei den Sheriffs. Beleuchte lieber die Bremslichtkammer mit einer 2-Faden Birne, Strom mußt Du legen.
Was die Positionsleuchten betrifft, ein Loch im eigentlichen Sinne ist da auch nicht, eher eine Öffnung im schwarzen Plastik mit dem Roten Reflektor dahinter. Wenn Du seilich in den Lampenträger eine Standlichtbirne setzt, paßt das auch. Bei mir hat's jedenfalls geklappt, siehe Fotos.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]