Re: Aber?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 19 Maerz, 2002 um 22:12:10:

Antwort auf: Aber????? von Meiki am 19 Maerz, 2002 um 10:52:39:

: Aber irgendwie muß man doch sein Auto beleuchten können wenn das Auto am Strassenrand parkt, dann muß man wohl den Lichtschalter anlassen? Dann brennt das Parklicht.

: Meiki

Hi!
Nein, in Amiland gibt es kein Parklicht für nur eine Seite.
Licht an ist Licht an, bei Zündung leuchten dann zusätzlich die Positionsleuchten.
Außerdem haben die keine Nebelschlußleuchte, deshalb auch die komische Belegung der Lampenkammern. Wo bei uns die NL sitzen, ist da das Schlußlicht, mit anderem Reflektor. Deshalb mußte bei mir auch die NL 'entfallen'... Unsere Schlußlichtkammer ist da nur der Reflektor.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]