Re: Also...schaut Euch das mal an und sagt was Ihr denkt..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 13 Maerz, 2002 um 23:04:52

Antwort auf: Also...schaut Euch das mal an und sagt was Ihr denkt.. von Andre am 13 Maerz, 2002 um 22:16:15:

klingt plausibel...

aber wie kann rost in den tank kommen ..ich glaub nicht das das metall anfängt zu rosten wenns imerm im benzin steht oder in benzin dämpfen .... nunja ... vielleicht ist anderer dreck im tank .... hatten wir ja schonmal n posting von einem der den dreck aus ner zapfsäule hätte ...war irgend son schleim zeug im tank .... kansnt ja mal schreiben wenn du den tank tauscht was es war. ....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]