Re: Also...schaut Euch das mal an und sagt was Ihr denkt..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stephan L. am 17 Maerz, 2002 um 18:42:11:

Antwort auf: Re: Also...schaut Euch das mal an und sagt was Ihr denkt.. von Folterknecht am 13 Maerz, 2002 um 23:04:52:

Hi,
ich hatte das entgegengesetzte Problem bei meiner Benzinpumpe, die ist im Winter unter minus 10 Grad ausgefallen, ebenfalls mit solchen Geräuschen.
Nachdem ich die Pumpe getauscht habe, gab es das Problem nicht mehr. Meine Empfehlung, baut euch bei dieser Gelegenheit eine Pumpe vom 2,3 L Audi ein, die hat eine viel höhere Förderleistung und mehr Druck. Dadurch wird zwar die K-jetronic nicht mehr serienmäßig geregelt, aber mein 16V geht seitdem viel besser - und sparsamer und zwar weil er aufgrund der Druckänderung den Sprit scheinbar besser zerstäubt und im Leerlauf magerer läuft.

Tschau


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]