Re: 5s ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 13 Februar, 2002 um 18:34:21:

Antwort auf: 5s ? von Folterknecht am 13 Februar, 2002 um 18:12:28:

: was is denn ein 5s ? und war der wagen gut ?

Der war geil. Ein 5S ist ein 5-Zylinder mit Vergaser und 115 PS. Es gab auch einen 5E, klar, mit Einspritzung und 130/136 PS.
Das Auto ist zwar lang nicht so sportlich wie es aussieht (im Vergleich zum Scirocco), aber der 5-Zylinder Sound ist der totale Hammer! Noch besser klingt nur noch der erste Audi 80 quattro (1983) mit der 136 PS Maschine und Originalauspuff. Muß man mal bei Vollgas gehört haben die Motoren, da läufts einem kalt den Rücken runter, unbeschreiblich!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]