Re: 5s ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von bischbert am 19 Februar, 2002 um 19:04:28

Antwort auf: Re: 5s ? von Ralph am 18 Februar, 2002 um 18:25:42:

: Hi!
: Ja, die späten Coupés hatten auch einen Einspritzer mit 115 PS, 2,2 Liter Kennbuchstabe KX, gabs auch im Passat.
: Einen Scirocco gabs nur mit 4 Zylindern, der Motor ist auch quer und nicht längs eingebaut, daher dürfte es schon wegen der Breite des 5 Zylinders ziemlich eng werden im Motorraum. Sportlicher? Vergleichsweise schon. Das Audi Coupé fährt sich ungefähr wie ein Audi 80, abgesehen vom verbesserten Cockpit. Der Scirocco ist ein Stück kleiner insgesamt und wiegt nicht mal 900kg. Man sitzt wesentlich tiefer, die Lenkung ist deutlich direkter, somit fährt er sich fast wie ein 'Go-Kart'... Mit vernünftigen Dämpfern kann man einen Scirocco praktisch nicht aus der Ruhe bringen, die Kurvengeschwindigkeiten sind unglaublich, macht einfach Spaß das Auto!
: VG Ralph

Dann muss ich ja mal nachschauen, ob ich einen günstigen Scirocco krieg.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]