Re: Probs mit Rückfahrscheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Anderl am 01 Februar, 2002 um 10:33:25

Antwort auf: Re: Probs mit Rückfahrscheinwerfer von rocco-16V am 01 Februar, 2002 um 10:02:31:

: : Hallo Leute, alles klar bei euch?
: natürlich immer!
: erstmal danke für den kontakt zu christian!

: das ist sicher der schalter fürn rettich(Rückwärtsgang)

: der sitzt bei allen 1800ern auf der oberseite vom getriebe.

: hab den schalter mal bei meinem 95psigen getauscht der schalter sitzt unter dem luftfliterkasten. war beim 95psigen schon orsch zum tauschen.
: bei meinem neuen 86er 16 V ist der auch zu tauschen nur ist die "kraxn" so verbaut dass ich bis jetzt noch nicht wirklich lust hatte ihn zu tauschen
: aber der schalter ist leicht zu finden. ist der einzige anschluss am getriebe, sind 2 kabeln
: stecker kostet bei vw ca 10 EUR

: schau mal bei deinem roten nach wo der schalter genau sitzt, da hast sicher mehr überblick is ja auch ein 1800er

: viel spass beim wechseln *gg*

: mfg martin

Hi Mario,
wenn dir aber nen neuen Schalter holn willst, must aufpassen weils da zwei verschiedene gibt! Nimmst besser den alten mit!

Gruß Anderl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]