@Mario


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 01 Februar, 2002 um 23:26:20

Antwort auf: Re: Hab ich, aber gestern nicht gefunden von Christof am 01 Februar, 2002 um 15:55:37:

Wenn Du den braunen Schalter mit den 2Imbusschrauben hast, dann ist der vierpolig und da sind im Schalter dann die Pole vom Rückwärtsgang verschmort. Ich habe schon mal einen zerlegt und die Pole der Verbrauchsanzeige auf die Seite vom Rückwärtsgang gelegt, ist zwar eine Scheißarbeit aber es geht. Wenn Du die Kabel der Verbrauchsanzeige überbrückst funktioniert sie sogar im Leerlauf und in jedem Gang, auch Rückwärts.
Gruß Meiki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]