Re: Probs mit Rückfahrscheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von rocco-16V am 01 Februar, 2002 um 10:02:31

Antwort auf: Probs mit Rückfahrscheinwerfer von Mario am 01 Februar, 2002 um 09:11:43:

: Hallo Leute, alles klar bei euch?
natürlich immer!
erstmal danke für den kontakt zu christian!

das ist sicher der schalter fürn rettich(Rückwärtsgang)

der sitzt bei allen 1800ern auf der oberseite vom getriebe.

hab den schalter mal bei meinem 95psigen getauscht der schalter sitzt unter dem luftfliterkasten. war beim 95psigen schon orsch zum tauschen.
bei meinem neuen 86er 16 V ist der auch zu tauschen nur ist die "kraxn" so verbaut dass ich bis jetzt noch nicht wirklich lust hatte ihn zu tauschen
aber der schalter ist leicht zu finden. ist der einzige anschluss am getriebe, sind 2 kabeln
stecker kostet bei vw ca 10 EUR

schau mal bei deinem roten nach wo der schalter genau sitzt, da hast sicher mehr überblick is ja auch ein 1800er

viel spass beim wechseln *gg*

mfg martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]