Re: Frage zu Spezial-Sondermodellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 18 Januar, 2002 um 10:49:37:

Antwort auf: Frage zu Spezial-Sondermodellen von PHiL am 18 Januar, 2002 um 09:40:44:

: Hi!

: Wer von euch weiß´,ob alle Scirocco "Storm"-Modelle (Englische?)
: rechtsgesteuert (sollten eig. schon!) und 16V waren.
: Soweit ich weiß waren die letzten 30.Stück,die von Karman ausgeliefert wurden, nur 16V Storm Modelle.
: Hab´ jetzt aber auf einer engl. Site gelesen,das es schon Storm´s seit 1884 gab. Waren die Storm immer nur 16V oder bezog sich das auf die rechtslenker und die Ausstattung ?
: mfG PHiL

Hi!
Nein, die 1984er Storms waren nur für England und somit rechtsgesteuert. Motor war der 112 PS 1,8 Liter, der Storm war der Scirocco mit der besten Serienausstattung überhaupt und streng limitiert. Es gab 2 Farben, hellblaumetallic (blaues Leder) und braunmetallic (braunes Leder), insgesamt wurden je 600 Stück produziert.
Eine gute Site zu dem Modell ist Jez' Storm Page, gib die mal als Suchbegriff bei Google ein, dann findest Du die.
Über die letzten Storms in den 90ern weiß ich nichts.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]