Korrektur: Nur 300 von jeder Farbe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 19 Januar, 2002 um 16:56:31:

Antwort auf: Storm von Ralph am 19 Januar, 2002 um 16:50:50:

: : Danke Ralph,

: : Jez´ HP kenn ich gut - ich glaub ich hab´zu fast jeder HP von den Amis über Spanien und auch die Engländer sowie die Franzosen,Holländer,Deutschen u. auch Polnischen Sites Bookmarks.
: : Hab grad nachgezählt 63 Sites sind es !
: : Trotzdem vielen Dank
: : PS: Das mit dem Leder wusste ich nicht !
: : Woher hast du diese Info ??

: : mfG PHiL

: Hi!
: Das steht auch auf Jez' Site, ich glaube unter Storm history oder so ähnlich.
: Es gab auch einen GB Storm 1er, das steht auch dabei irgendwo.
: Der 2er Storm dürfte jedenfalls der excklusivste Scirocco sein, der jemals Karmann verlassen hat! Entstanden in der 30.000er Serie 1984, also das überarbeitete 84er Modell (genau wie meiner...), hatte der so ziemlich alles zu bieten, was gut und teuer war. Auf keiner Serienausstattung basierend, hatte er wie gesagt Ledervollausstattung, dann metallic, SSHD, Vollspoiler des GTX, Alus, Blaupunktradio (kein VW, erstaunlicherweise) und zig Sachen mehr. Außerdem hat er sogar ein eigenes Storm-Emblem im Kühlergrill und ein Zertifikat mit Numerierung.
: Alles in allem wohl der geilste 2er überhaupt, leider nur in GB vertrieben. Ich werde wohl im Sommer mal auf die Insel und einen Suchen. Wahrscheinlich werde ich wohl eher das Ungeheuer von Loch Ness nach Hause schleppen als einen Storm ;-)
: VG Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]