@ Ralph


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 20 Januar, 2002 um 14:04:26

Antwort auf: Korrektur: Nur 300 von jeder Farbe! von Ralph am 19 Januar, 2002 um 16:56:31:


Hi Ralph !

Das der Storm wohl einer des seltensten Sondermodelle ist stimmt ganz sicherlich,obwohl da noch der Tropic wäre.
Hatte hier auch schonmal gefragt,was der denn so hatte,aber das wusste irgendwie niemand.
Weißt du das was darüber ???
Scala´s gibts ja doch noch genug,und so besonders sind die ja auch wieder nicht. Sicherlich sind ist schön,aber eben kein Storm.
MANN - DAS wäre was ! Ein rechtsgesteuerter Scirocco mit dunkelblauem Lederinterior und Vollausstattung - Da bist du sicherlich der einzige von da bist - naja GB eben. :-))
Das mit dem "auf-die-insel-fahren-und-einen-holen" ist auch bei mir keine neue Idee.
Ich wusste zwar lange nicht,das der Storm so exclusiv ist,aber schon alleine ein rechtsgesteuerter wäre bei uns in Ö. eine Einzelheit.
Na und dann erst das blaue Leder - WOW !
Ich werd das aber erst im Sommer 2003 machen,da noch 4. andere Sciro´s warten,das etwas mit ihnen geschieht.
Aber erstmal einen bekommen - so wie du schon geschrieben hast.
Wahrscheinlich auch noch sauteuer...aber naja-einmal Sciro-immer Sciro....
Weist du sicherlich auch am besten...

Viele Grüsse aus Ösiland
PHiL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]