Schon wieder ich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 21 Dezember, 2001 um 17:11:37

Hi!
Habe heute mein Auto vom Lackierer wiederbekommen und bin voll zufrieden. Leider mußte er alle Zierleisten entfernen und konnte bei VW keine neuen mehr bekommen (auch schon wieder toll!). Das Auto sieht ziemlich cool ohne die Leisten aus, aber ich möchte die doch wohl wieder dranhaben, allein der Empfindlichkeit wegen. Außerdem gehören die irgendwie da dran, finde ich. Wie bekomme ich die denn heile von einem Schrott-Scirocco ab, ohne die zu verbiegen und mit welchem Kleber auch wieder dran?
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]