Re: Schon wieder ich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 22 Dezember, 2001 um 12:14:22

Antwort auf: Re: Schon wieder ich... von Jerocco am 22 Dezember, 2001 um 09:00:35:

: Die Zierleisten gibts noch bei VW hab vor nem Monat noch nachgefragt. Sind aber sau Teuer.

: Gruß
: Jerome

Hi!
Dann weiß ich auch nicht warum die keine besorgen konnten. Wahrscheinlich hätte das den Reparaturwert astronomisch erhöht, das haben die dann wohl erst nach dem Abreißen erfahren. Ist aber kein Problem, dann mache ich mir eben gebrauchte dran, die sind meist noch OK und bleichen auch nicht aus. Wenn jemand noch preiswerte hat, bitte melden.
VG Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]