Re: stoßdämpfer einegfrohren ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 15 Dezember, 2001 um 00:18:12

Antwort auf: Re: stoßdämpfer einegfrohren ???? von Daywalker am 14 Dezember, 2001 um 23:30:31:

war heute das erste mal ...werde das mal beobachten ... ansosnten werd ich wolh mal vorne dei dämpfer wechseln ... komplett is mri dann zu teuer ..was ksotet dei denn eigentlich für vorne ?

gebraucht ? schrott ? wie auch immer ..udn wie schaut das mit dem einbau aus ? is das kompliziert das selebr zu amchen udn was braucht man dazu ?

am besten gleich tieferlegen ?


: Also, Dämpfer raus, neue rein und weiter gehts. Mit einem eingefrohrenen würd ich mich nicht weit trauen, logo warum :-)

: Grüßle
: Daywalker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]