Kosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 16 Dezember, 2001 um 02:14:14

Antwort auf: Re: stoßdämpfer einegfrohren ???? von Folterknecht am 15 Dezember, 2001 um 00:18:12:

Besser wird das nur wenns nimmer friert. Mein Passat hatte den Ärger immer wenns knackig kalt wurde.

Da sich meine Dämpfer am Rocco derzeit am verabschieden sind (vorne) hatte ich mir bei ATU mal nen Kurs geben lassen (so einen in etwa Kurs)

Pro Gasdämpfer fallen da runde 120,-DM/Stck. an (Öldämpfer ca 70,-), 1,6Arbeitseinheiten und das Vermessen/Spureinstellen am Ende nochmals 89,-DM.
Unterm Strich wäre ich bei Gasdämpfern mit etwa 500DM für vorne dabei gewesen. Leider hat der hiesige ATU keine Ölis mehr, so das ich noch auf der Suche bin.
Selber machen ? Ich besser nicht (derzeit nur eine Hand zur verfügung und so was noch nie gemacht ;-) )

Tieferlegen ?
Ja... kann man drüber nachdenken, aber das wird auch nicht billiger ;-)

Grüßle
Daywalker


: war heute das erste mal ...werde das mal beobachten ... ansosnten werd ich wolh mal vorne dei dämpfer wechseln ... komplett is mri dann zu teuer ..was ksotet dei denn eigentlich für vorne ?

: gebraucht ? schrott ? wie auch immer ..udn wie schaut das mit dem einbau aus ? is das kompliziert das selebr zu amchen udn was braucht man dazu ?

: am besten gleich tieferlegen ?

:



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]