Re: stoßdämpfer einegfrohren ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 14 Dezember, 2001 um 23:30:31

Antwort auf: Es liegt daran das er Kaputt ist!!!!! von Meiki am 14 Dezember, 2001 um 18:51:24:

Jo, das geht !

Mein ehemaliger 80´er Passat hat chronisch unter diesem Symtom gelitten, aber auf allen 4 Dämpfern gleichzeitig. Härter gings nimmer ;-)

Nach dem erneuern war dann alles im Lot und er fuhr wieder wie gewohnt... bis zum schnellen Tod some weeks later.

Also, Dämpfer raus, neue rein und weiter gehts. Mit einem eingefrohrenen würd ich mich nicht weit trauen, logo warum :-)

Grüßle
Daywalker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]