Nachtrag zum Thema "KEINE Geschwindingkeitsbegrenzung"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 06 Dezember, 2001 um 19:02:26

Antwort auf: Wo auf´s Gas in .de ???? (kl. Umfrage) von PHiL am 06 Dezember, 2001 um 13:25:49:


Grüß euch nochmal...

Also gibt´s die doch (noch) ???
Hab´ schon soviel davon gehört,aber mehr so Stille-Post mäßig,also drum weiß´ ich nicht ob´s wahr ist. (Muß ja absolut GENIAL sein !?)
Stimmt das? Gibt´s die wirklich (wenn ja,zieh´ ich im Frühjahr gleich rauf zu euch! *gg*)

Aber Frage,kann ich da fahren was ich will ?
Wie ist denn das,wenn ich ´nen Diablo hab´..?
Was das Ding geht,oder wie...??

Also wo genau gibt´s denn die. Ich frag´ deshalb so blöde,weil ich endlich mal meinen Rocco austesten will und nicht immer in den Rückspiegel schauen will,ob da nicht zwei blaue Johgurtbecher auftauchen.
Wäre euch echt dankbar,wenn ihr mir genauer schreiben könntet,wo diese Teilstücke sich befinden.
Vorzugsweise sollten welche im Süden sein,weil wenn ich ja wieder zu euch komme,komm´ ich über Passau. Dann weiter Richtung Wolfsburg,Ingolstadt und Stuttgart. Will mir die schönen Werke von VW,Audi u. Porsche mal ansehen. Natürlich auch Karman. So eine .de-Runde eben.Hey, schonmal herzlichen Dank u. einen schönen "Nikolaus"

euer PHiL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]