Re: Nachtrag zum Thema "KEINE Geschwindingkeitsbegrenzung"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 07 Dezember, 2001 um 20:52:12

Antwort auf: Nachtrag zum Thema "KEINE Geschwindingkeitsbegrenzung" von PHiL am 06 Dezember, 2001 um 19:02:26:

Hy PHil,

klar gibts das, aber wenn Du über Richtgeschwindigkeit (130) fährst und es wird bei einem Crash nachgewiesen, trägst Du zumindest eine Teilschuld - egal ob's dein Fehler war oder nicht.

Also immer schön mit der Blödheit der anderen rechnen und nicht übertreiben...

Gruß,
Frank
PS: Meine Hausstrecke ist die A4 zwischen Bautzen und Dresden. Zwar nur 2-spurig, aber am Abend fast nichts los.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]