Re: Nachtrag zum Thema "KEINE Geschwindingkeitsbegrenzung"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 06 Dezember, 2001 um 23:35:31:

Antwort auf: Nachtrag zum Thema "KEINE Geschwindingkeitsbegrenzung" von PHiL am 06 Dezember, 2001 um 19:02:26:

Nachts ist das genial!
Aber glaubst Du wirklich dass die ne dreispurige Autobahn bauen, damit da so ein paar Spinner sehen wie schnell Ihre Kisten fahren? Leider nein, die strecken sind Tagsüber natürlich gut befahren, da kommst Du nicht über 160, zumindest nicht bei uns. bin mal mitten in der Nacht mit dem 500 SL meines Chefs drübergeflogen, dass war allerdings genial...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]