Re: Nochmal an dich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 22 November, 2001 um 20:12:26

Antwort auf: Nochmal an dich.... von PHiL am 22 November, 2001 um 17:19:55:

: : Hi Phil,

: : habe den Thread nicht gesehen, Hier meine FgNr.: WVWZZZ53ZNK005368 ist wie gesagt der 4.letzte 95PS Rocco, die letzten 30 stück waren 16V's.

: : gruss
: : Mr.Burnout

: > Hi woher weist du die genau Stückzahl,die ´92 rausgingen ?? Versuche seit 2.Std da anhand I-Netsites u. Bücher herauszufinden! Also meiner ist FGZNR.: 004941
: Ziemlich weit hinten. Genaugenommen der 431.letzte...

: *Heul* *Schnüff* *Seuftz*

: mfG PHiL

hi leute,

also mit der fahrgestellnummer ist das folgendermaßen:
WVW - volkswagen wolfsburg (hersteller)
ZZZ - füllzeichen
53 - Typ (hier scirocco, 17 golf1, 19 golf2...)
Z - füllzeichen
N - baujahr (hier 92), A-Z (80-..), ohne I !!
K - Bauort (hier Karmann)
005368 - vortlaufende nummer des baujahres (beginnend bei 000001), immer von August des vorjahres bis august des modelljahres!!, wechsel immer nach den werksferien in wolfsburg.
hier heißt das also: der 5368 scirocco des Bj. 92

mfg chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]