EZ u. Fzggstnr.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 23 November, 2001 um 13:50:17

Antwort auf: Re: HEY LEUTE;DRINGEND LESEN !!! Wegen der letzten Rocco´s von Frank A. am 23 November, 2001 um 12:03:21:


Ja klar,das stimmt schon,aber wenn du in .de einen mit EZ 7/93 hast,muß´ es sicherlich auch einer der letzten gewesen sein.
Den letzten wer ich mir sicherlich nächstes Jahr live zu Gemüte führen.
Entweder ich flieg ´rauf zu euch,oder ich komm´ mit´m GTII.Zweiteres eher wahrscheinlich.
Unser Club hat ähnliches vor (Tour durch .de),vielleicht ließen sich da auch noch andere mobilisieren.
So ein kl. Int.Scirocco Treffen bei Karmann wäre doch echt super. Vielleicht kommen ja auch ein paar Niederländer usw. usf.
mfG PHiL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]