Re: HEY LEUTE;DRINGEND LESEN !!! Wegen der letzten Rocco´s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 23 November, 2001 um 12:03:21

Antwort auf: HEY LEUTE;DRINGEND LESEN !!! Wegen der letzten Rocco´s von PHiL am 23 November, 2001 um 08:34:11:

Hallo PHiL,

Jetzt vermischst Du aber zwei unterschiedliche Sachen. Die Fahrgestellnummer und die Erstzulassung haben nichts miteinander zu tun. Wenn ich einen Rocco aus Amiland importieren würde, hätte ich sogar einen Rocco mit Erstzulassung 2001 - erste Zulassung auf deutschen Straßen!!! Die Fahrgestellnummer gibt aber an, in welcher Reihenfolge die Fahrzeuge vom Band liefen.
Also den zuletzt offiziell verkauften Rocco wird man nicht ausfindig machen können. Und wo der letzte vom Band gelaufene steht, weißt Du ja schon.

Gruß,
Frank

:
: @Chris & Mr. Burnout

: Das mag ja sein,aber meiner ist ein Modelljahr ´92,aber ein Baujahr ´93 !!!
: Er wurde erst im Jänner ´93 aus der Halle geholt od. vom Platz,und er hat eine EZ 23.01.1993
: Wie ist das jetzt mit den Fahrgestellnummern.
: Die Nummer gibt das ´92 Baujahr an,obwohl es rechtlich gesehen ein ´93 Bj. ist.
: Hab´ mal eine Anzeige mit EZ 7/93 gesehen.
: Glaub´ das war ein GTII.
: Muß´ lange beim Händler gestanden sein.
: Könnten wir nicht eine Iniatiative starten und nach den letzten forschen.
: Bin sowieso auf der Suche nach einem 16V.
: Das die letzten 30 Stk. 16V waren,stimmt auf jeden Fall,den das waren Rechtslenker,Sondermodell STORM,die alle nach England gingen,also auf nich GB und sie reimportieren.
: Yeah !

: mfG PHiL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]