Ich sag´ das....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 22 November, 2001 um 14:19:17

Antwort auf: Wer sagt denn sowas? von Micha am 21 November, 2001 um 21:05:01:


Denn der G sollte (!) alle 8o.tkm mal überholt werden. Dann überleg´ mal die Lager;Buchsen und der ganze Kleinkram.
Wenn du dann auch noch mehr Power rausholen willst,brauchst du ´nen Chip,dann will man wahrscheinlich ein kl. Laderad (Schei*dreck!) und dann wahrscheinlich auch noch ´ne Nocke.
Und das hält sicherlich nicht lange !
Wenn du nicht glaubst schau´ mal auf die G-Lader-Seiten.Da steht das alles.
Aber das soll ja jetzt nicht heißen,das der G Schrott ist,nein,im Gegenteil ich find´den G auch geiler.Denn das mit dem Gewicht ist sicherlich nicht zu unterschätzen (obwohl der G2 u. Corri auch nit welten schwerer sind,hinten!)und das abnormal-geile Pfeifen vom G lässt mich immer noch erschaudern.
Aber vergleich doch mal ´nen Corri G mit´m VR.
Wie gesagt ist der G nicht schlecht,aber man muß´drauf achtgeben und net vielleicht 150 auf der Autobahn blasen,heimkommen und gleich abstellen usw. usf.
PS: Die ersten G´s waren der reinste Mist,die wurden alle der reihe nach kaputt.
mfG PHiL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]