Wer sagt denn sowas?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 21 November, 2001 um 21:05:01:

Antwort auf: G od. VR ???? von PHiL am 21 November, 2001 um 18:45:51:

Hi,
wer sagt denn sowas? Wiso sollte der VR6 länger als ein G60 halten? hängt bei beiden von der pflege ab. Ich würde im Rocco auch eher einen G60 einbauen, der ist leichter, agiler, und man kann mehr power für sein geld bekommen. Der G60 hat nur 2 Probleme: Erstens das falsche Öl, ist es zu dick wird der Lader nicht ausreichend geschmiert, ist es zu dünn, dann drückt es sich aus den Dichtungen raus. Und Zweitens darf der G-Lader bei einer Tmp. von unter 80 Grad nicht über 3000 Touren gefahren werden. Beachtest du die zwei Sachen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 2L 16V G60 das ist die magische Formel für endlose Power (Besser einer von den wenig Produzierten G80 Lader, aber das kannst Du Dir eh abschminken) Der VR6 kann nur schlecht gegen einen G60 anstinken, da er einfach träger als ein 4-Zylinder ist.

Ausserdem ist der TÜV bei uns noch ne grosse Hürde, ersten das mieserable Bremsverhalten, was aber noch in den Griff zu kriegen ist. Aber viel schlimmer ist das Lenkverhalten! Der wagen fährt dann sehr Kopflastig, und neigt dann zum Schlingern und ausbrechen. Die VR6 Fahrer, die ich gesehen hab, die haben mir gesagt, dass Sie zum Eintragen einen Umschlag (womit wohl) für den Prüfer auf den Beifahrersitz gelegt hätten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]