Re: Turbo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 23 November, 2001 um 12:20:14:

Antwort auf: Re: Turbo von Frank A. am 22 November, 2001 um 23:00:55:

Hi,

ich dachte immer dass der 1.8l turbo aus dem Passat/Golf mit 150Ps (serie) eine super Sache wäre. Jedoch Einbau????
Grüße

: Warum kriminell. Ich meine nicht sowas, wie diese absolut übermotorisierten Golf 2 mit Bi-Turbo-VR6. Ein niedlicher kleiner reicht schon aus und hält bei guter Pflege länger als ein G-Lader. Notfalls auch am G60- oder 16V-Aggregat.
: In Berlin gibts einige Golf 1/2 und Scirocco mit solchen oder ähnlichen Umbauten und sehr viel Leistung. Allerdings ist das meist auf Viertelmeile (Luckau) und Kurzbelastung ausgelegt. Zum auf der Autobahn jagen ist das nichts - deshalb lieber 'ne Nummer kleiner.

: Mr.Burnout scheint ja sowas schon zu haben. Gibts sonst noch jemand mit Turbolader im Scirocco und Internet-Anschluß?

: Gruß,
: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]