Re: @Meiki oder Jerocco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 20 Oktober, 2001 um 02:49:05

Antwort auf: @Meiki oder Jerocco von Andre am 19 Oktober, 2001 um 18:45:27:

Tja also mit der Kurvenlage kann ich dir nur sagen das es genau umgekert ist. Um so härter du die hast um so beschissener ist eine extreme kurvenlage. Der hüpft dann mit dem Arsch so komisch weg. Das passiert allerdings nicht bei einer etwas weicherne Einstellung. Wie sich das ganze bei Domstreben verhält weiss ich nicht. Aber da du sowiso zu weich tendierst würde ich die so in mittelstellung drehen. Nur achte auf die Umdrehungen damit du alle gleich hart stellst. Soweit ich weiss hat Meiki seine Konis im Winterrocco auf knallhart so wie auch ich. Ist aber Geschmackssache. Ausserdem wirken die auf Zugstufe, für die Härte beim einfedern ist die Feder zuständig nicht der Dämpfer. ICh glaub bei Gasdruckdämpfer ist das umgekert aber da bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

Jerome


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]