Re: @Meiki oder Jerocco Wieviele Umdrehungen ausgehend von 0-Stellung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 20 Oktober, 2001 um 14:01:49

Antwort auf: Re: @Meiki oder Jerocco Wieviele Umdrehungen ausgehend von 0-Stellung? von Andre am 20 Oktober, 2001 um 11:07:15:

Mach das doch wie folgt:

Zieh die Stange eifach mal in der Stellung wie sie ist per Hand raus und wieder rein. Dann drehst du die langsam bis zum Anschlag in die andere Richtun und ziehst die noch mal raus. Dann müsstest du schon einen Unterschied gemerkt haben. Somit weisst du auch in welcher richtung Hart und in welcher weich ist. Wenn du dann noch die Umdrehungen zählst (von anschlag bis anschlag) musst du einfach nur die Hälfte nehmen, fertig. Und denk drann die Härte merkst du beim Rausziehen der stange. Und im Werkszustand sind die immer auf weich. Nämlich der Sinn der Sache ist das wenn die mal zu Schwemmig werden das man die dann etwas härter stell um die dann auszugleichen. Aber wer macht das schon so.

Gruß
Jerome


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]