@Meiki oder Jerocco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 19 Oktober, 2001 um 18:45:27

Antwort auf: koni dämpfer nachstellen ? von Folterknecht am 18 Oktober, 2001 um 23:52:22:

Soweit ich weis, sind alle gelben konis härteverstellbar.
es verschieden sorten, meine sind einstellbar, indem man die kolbenstange ganz eindrückt, und dann in die entsprechende richtung dreht.

Da hätte ich dann nochmal eine Frage an den Meiki oder an Jerocco...
Ich habe jetzt die 1919SP10 (25 Rebound mit cup-ventil) die kommen nächste woche rein, und ich wollte nochmal fragen was eine optimale einstellung ist. es sollte nicht zu hart sein, damit ich mir nicht alles losschüttel, es sollte aber auch nicht zu weich sein, damit ich ordentlich in kurven gehen kann.

Gruss Andre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]