Hallo liebe Gemeinde....
Ich war lange nicht mehr aktiv und habe leider in den letzten Jahren auch wenig Zeit gehabt mich um die roccos zu kümmern. Ich muss jetzt leider die Entscheidung treffen mich von einem zu trennen. Nur bleibt mir dafür auch nicht die Zeit für den anderen. Wer könnte einen aufbauen und bekommt dafür den anderen. Ich habe einen gt2 und einen 16v kr. Oder habt ihr andere Ideen? Beide gegen einen fahrbereiten? Hab auch noch eine Menge Teile. Ich weiß sonst auch nicht mehr wie ich dazu komme nochmal einen zu fahren. Danke und an alle ein schönes Wochenende
Hilfe..! Gebe scirocco ab
-
- Benutzer
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Re: Hilfe..! Gebe scirocco ab
Hi, interessante Idee
Für mich leider nicht, Berlin ist zu weit
Du müsstest aber auch schreiben was fehlt.
Für mich leider nicht, Berlin ist zu weit
Du müsstest aber auch schreiben was fehlt.
-
- Benutzer
Hi...fehlen tut eigentlich nichts...der gt 2 hatte zuletzt wegen rost den TÜV nicht bekommen und beim 16v ist nur die Fahrertür kaputt...gefahren sind beide..Aber ja..Sehr lange her...
-
- Neuer Benutzer
Moinsen,
Hast du Bilder von dem 16V?
Gruß
Hast du Bilder von dem 16V?
Gruß
-
- Benutzer
Der steht nicht bei mir...Aber kann ich demnächst machen..Grüße
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
es ist schade daß du nicht mehr zum Schrauben kommst. Die Ide mit den einen fertig machen und den Anderen als "Arbeitslohn" zu geben ist ein netter Gedanke, basiert aber auf sehr viel Vertrauen und gleichen Vorstellungen der Reparatur.
Du solltest eher darüber nachdenken beide + einen Teil der Teile zu veräußern und dir dann einen fahrbereiten nach Wunsch zu kaufen.
Der Vorteil bei den 2ern ist ja daß die Preise nicht so verdorben sind wie beim Golf.
es ist schade daß du nicht mehr zum Schrauben kommst. Die Ide mit den einen fertig machen und den Anderen als "Arbeitslohn" zu geben ist ein netter Gedanke, basiert aber auf sehr viel Vertrauen und gleichen Vorstellungen der Reparatur.
Du solltest eher darüber nachdenken beide + einen Teil der Teile zu veräußern und dir dann einen fahrbereiten nach Wunsch zu kaufen.
Der Vorteil bei den 2ern ist ja daß die Preise nicht so verdorben sind wie beim Golf.