ich bin neu hier und neuer Rocco-Fahrer.
Ich fahre einen Scirocco 1 GTI von Bj. 1977. Die Radhäuser/-läufe sind Original und sollen auch so bleiben (ich möchte nichts bördeln!). Das H-Kennzeichen darf auch nicht von meinen neuen Felgen+Reifen beeinträchtigt werden.
Nun suche ich neue Räder, die sich eintragen lassen, mit dazugehörigem Gutachten. Ich finde aber leider nichts

Habe schon vergeblich hier im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Liegt das evtl. nur daran, dass ich neu bin und es noch nicht checke? Dann verzeiht mir bitte.

Im Netz habe ich nach diversen BBS-Felgen geschaut, ATS-Cup und -Stern, Avus Snowflake (vom Rocco 2) und, und, und...auch nichts!
Als Tieferlegung denke ich an das Eibach-Pro-Kit (E8501-140) mit ca. 30-40 mm Tiefgang vorne und 30 mm hinten, in Verbindung mit den Seriendämpfern. Kann man sowas eigentlich eintragen lassen, ohne das H-Kennzeichen zu gefährden?
Spurverbreiterungen währen natürlich auch noch möglich, wobei ich befürchte, dass man sowieso (ohne umbördeln) keine anderen Felgen+Reifen fahren darf, als die Originalen, die aktuell drauf sind.
Könnt Ihr mir bitte helfen, was möglich ist? Das wäre echt mega!

Vorab lieben Dank!
Lutz