Hallo liebes Forum,
ich habe heute, schweren Herzens, meinen Rocco an einen jungen Mann verkauft, der sich über das Auto sehr gefreut hat.
Ich verabschiede mich vom Sciroccoforum und danke Euch allen für die wertvollen Tips, die ich in den letzten Jahren erhalten habe. Ich habe hier im Forum sehr viel über das Auto und dessen Technik gelernt, insbesondere auch über die KA-Jetronic, mit der ich mich sehr intensiv befasst habe.
Ich habe den Rocco Ende 2014 "blind" in der Bucht gekauft und habe ihn vom ersten Tag bis heute als Alltagsauto genutzt, zu meiner Schande nur im Winter. 80.000 pannenfreie km liegen hinter mir. Leider musste ich aus Platzgründen den Bestand an Oldis reduzieren, so dass der treue Gefährte einen neuen Besitzer finden musste. Ich hatte aber das Gefühl, dass er in sehr gute Hände gekommen ist und einen echten Liebhaber gefunden hat.
Nun wünsche ich Euch allen pannenfreies Fahren und viel Spaß mit diesen tollen Autos.
Viele Grüße
Burkhart
Rocco verkauft, Abschied
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Re: Rocco verkauft, Abschied
Hallo Burkhart,
nunja, so ist nunmal der Kreislauf des Lebens…
Ich bin ganz neu hier, da ich mir kürzlich einen 2er Scirocco zugelegt habe, als Liebhaber und Sommerfahrzeug, ähnlich wie der junge Mann, an den du das gute Stück verkauft hast.
Aber ist doch schön, dass meine Generation als nächste auch mit Feuereifer dabei ist! :)
Grüße
Elias
nunja, so ist nunmal der Kreislauf des Lebens…
Ich bin ganz neu hier, da ich mir kürzlich einen 2er Scirocco zugelegt habe, als Liebhaber und Sommerfahrzeug, ähnlich wie der junge Mann, an den du das gute Stück verkauft hast.
Aber ist doch schön, dass meine Generation als nächste auch mit Feuereifer dabei ist! :)
Grüße
Elias
-
- Benutzer
- Stephan
Alles Gute weiterhin.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Claas-GT2
Alles Gute!
& 

- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Naja Burkhart, es sind auch ein paar Leute nach langer Zeit wieder zurück gekommen siehe z. B. Claas.
Der Sciroccovirus ist hartnäckig. Aber jetzt erstmal alles Gute für Dich.
Der Sciroccovirus ist hartnäckig. Aber jetzt erstmal alles Gute für Dich.
Gruß
Roccily

Roccily

- Claas-GT2
Das stimmt... Und das sogar mehrmals... Einmal eine Pause von 2009 bis 2011 und dann von 2015 bis 2024...
Es kommt halt immer wieder.
Und so das es die Götter wollen, wird es hoffentlich diesmal keine Pause mehr geben.
& 
Es kommt halt immer wieder.
Und so das es die Götter wollen, wird es hoffentlich diesmal keine Pause mehr geben.