Temperaturanzeige

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Svencore
Neuer Benutzer

Temperaturanzeige

Beitrag von Svencore »

Moin,

Meine Temperaturanzeige im KI funktioniert nicht mehr,alles andere funktioniert (Tank,LEDs). Wo muss ich anfangen zu suchen? Spannungskonstanter,Tacho,Folie ist schon neu. Habe in der Suche nicht das Problem gefunden was ich habe🥴
Edit: Das Problem ist gelöst, war nur der Stecker vom Fühler im Motorraum korrodiert, sauber gemacht , bischen Kontaktspray und alles funzt wieder 👃
Mfg
Autist
sciroc2
Benutzer

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von sciroc2 »

Hi,
beim meiner alten Gurke blinkt die Temperaturanzeige dauernt . Was könnte das sein ?
Wasserstand ist OK.Wasser ist kalt .
Kondensator hab ich gewechselt brachte nix .
Gruß
Wolfgang
Roccily
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roccily »

Hallo Wolfgang,

hast Du einen Geber für die Kühlmittelmangelanzeige oben in dem Ausgleichsbehälter drin? Wenn ja, dann leg mal eine Brücke mit Draht in dem Stecker für den Geber. Wenn dann die Anzeige aus geht, ist der Geber im Eimer oder verkalkt. Entweder Du legst dann dauerhaft eine Brücke in dem Stecker, oder Du mußt mal den Behälter entkalken, wenn die Kontaktstäbe im Ausgleichsbehälter verkalkt sind und so keinen Kontakt bekommen. Wenn das nicht funktioniert kann auch der Geber an sich defekt sein. Dann tauschen.
Gruß

Roccily

:wink:
sciroc2
Benutzer

Beitrag von sciroc2 »

Hi, ne ist nix am Behälter dran.
Der Zeiger funktioniert meistens und die LED blinkt jetzt dauernt.
Gruß
Wolfgang
Antworten