Woher bekomme ich edelstahl Fächerkrümmer für meine GTX 112Ps mit ABE?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
aigner1992
Neuer Benutzer

Woher bekomme ich edelstahl Fächerkrümmer für meine GTX 112Ps mit ABE?

Beitrag von aigner1992 »

Hallo Freunde 😊

Wie oben schon beschrieben
Woher bekomme ich Edelstahl Fächerkrümmer für meine GTX 112Ps mit ABE? Eventuell sogar ganze Anlage 🤔

Der Krümmer sollte ohne Probleme in Österreich 🇦🇹 einzutragen sein.. Da ich ich jegliche umbauten typisieren will 🤔

Danke im voraus
Mfg Aigner Michael
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Woher bekomme ich edelstahl Fächerkrümmer für meine GTX 112Ps mit ABE?

Beitrag von COB »

aigner1992 hat geschrieben: Fächerkrümmer ... mit ABE? ...
Also suchst du ein Ersatzteil ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Stephan

AW: Woher bekomme ich edelstahl Fächerkrümmer für meine GTX 112Ps mit ABE?

Beitrag von Stephan »

Moin,

Ansprechpartner für Fächerkrümmer waren immer Supersprint, Hartmann und deren Derivate, sowie einige günstige Anbieter. Heutzutage wird man sich bei Firmen wie Friedrich Motorsport umschauen müssen, wenns günstig bleiben soll. Ansonsten einfach mal googeln.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten