Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier :) Dabiel ist mein Name. Meine Freundin hat einen 2010 2.0 tsi Scirocco. Bei ihr funktioniert es nicht, dass sich der rechte Spiegel nach unten bewegt, wenn man rückwärst fährt. Sie hat das Sportlenkrad und ich habe die Multifunktionsknöpfe nachgerüstet. Im Menü erscheint die Funktion sie hat keine automatisch einklappbaren Aussenspiegel. Was muss ich noch machen damit dieses funktioniert?
Vielen Dank.
Daniel
Sent from my SM-G975F using Tapatalk
Rechter spiegel
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Rechter spiegel
E-Sitze mit Memory ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
AW: Rechter spiegel
E-Sitze hat sie nicht