wie im Betreff schon genannt steht bei mir am 16v PL ein Motorlager Wechsel an, da die Vibrationen mich unheimlich nerven.
Tut mir Leid das ich ein neues Thema aufmache, für die älteren von euch is das mit Sicherheit ein alter Hut, gerade den ganzen älteren Beiträgen nach zu urteilen.
Habe schon die Anleitungsbeiträge studiert und auch im Golf1Cabrio Forum mich diesbezüglich belesen.
Leider wird die Teilesuche immer schwerer und bringt mich zur Verzweiflung. Denn genau da beginnt schon das Problem

Claus von Essen hat die 16v Lager nicht mehr lieferbar, nur andere die man auch nehmen könnte aber die müssten wohl angepasst werden mit den 3mm?! Daher will ich die nicht nehmen weil ich die so genau geschnitten und mit Adapter nicht hinkrieg. Davor hab ich schiss an dieser Bastelei...
Meine Hoffnung liegen auf welche von Meyle die es scheinbar auch nur in Amerika gibt:
https://www.pelicanparts.com/More_Info/ ... 14-AMY-INT
Aber ob die tatsächlich passen und ob die Qualität dann stimmt weiß ich auch nicht.
Hat die jemand bei euch verbaut und kann dazu was sagen?
Sämtliche andere Teile Auftreib Versuche scheiterten, bestes Beispiel VW Teilemann: Dicke Backen, puh restlos entfallen und ein Hinweis auch auf vielleicht Meyle von ihm.
Hoffe ihr habt noch Rat oder Alternativen, des gibt's doch net

Wenn ich en Wunsch frei hätte würde ich mir alle Motorlager und Getrieblager neu in spitzen Qualität wünschen