Griff vom Handbremshebel abziehen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Thomas94
Benutzer

Griff vom Handbremshebel abziehen

Beitrag von Thomas94 »

Hi,

wie bekommt man denn den Griff vom Handbremshebel abgezogen? Habe mich eben bestimmt 15 min. dran versucht. Ergebnis: Das Ding ist schlauer als ich.
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Griff vom Handbremshebel abziehen

Beitrag von COB »

Musst du unten ausklipsen, dann geht das.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

AW: Griff vom Handbremshebel abziehen

Beitrag von scirocco_dave »

Hallo Thomas, sofern nicht bereits geschehen, konkretisierte ich es noch etwas. Unten hinten an dem Plastikgriff isat ein längliches Plastikteil, durchsichtig. Irgendwo hinten, da musst Du schauen, ist ein Loch in dem Du das durchsichtige Teil siehst, einfach mit nem dünnen Schraubenzieher reindrücken, also in den Griff, dann kannst ihn abziehen. Umgekehrt wirds dann glaube ich reingeschoben, das durchsichtige Teil, aber das siehst Du dann sicher eh...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten